• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ax0l0tl

Echo-Orakel
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
152
Ort
Im Schwarzwald
besser gesagt ein Bewohner dessen. ;-)
Seit nunmehr 25 Jahren stelle ich (Baujahr 1979) in Bächen des Mittelgebirges Forellen nach, meist mit Wobblern und Fliege. Ab und an treibt es mich auch an Schluchsee und Rhein. Dort befische ich mit der Spinnrute die Raubfische Barsch, Forelle, Hecht und Zander.

Viele Grüße,

Ax0l0tl
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Hallo Ax0l0tl und Herzlich Willkommen hier im BA-Forum!

Ach an den Schluchsee wollte ich schon immer mal. Habe es bis jetzt aber einfach noch nicht geschafft. :blush: Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mal.

Viel Spaß hier im Forum! :emoji_thumbsup:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.905
Ort
Lörrach
Willkommen auf BA.

Woher kommst du denn genauer? Der Schwarzwald ist groß und der Rhein lang. Region WT, LÖ, FR...?

Grüße aus Lörrach,
Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Der Nickname gefällt mir, erinnert an meine Aquarium Bewohner.
Willkommen hier.
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Hi Du, willkommen an Board!
Vielleicht rudert man sich am Schlcuhsee mal über den Weg :)

Grüße aus Blumberg

Kevin
 

SwedenBC

Keschergehilfe
Registriert
8. April 2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ort
Basel
Herzlich willkommen :)

Viel Spass hier.

Grüsse vom Rhein aber auf der anderen Seite der Grenze (Basel)
Kilian
 

Oben