1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Es gibt eine Piketime II, ja...?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Benny, 20. Februar 2008.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Entschuldigung, aber ich bin darauf gestossen... mehr oder weniger drüber gestolpert im Netz, dass jemand seine Piketime Jerke verkaufen möchte. Er betitelte diese als: Piketime I daraufhin habe ich nach einer Piketime II "gegoogelt"... NIX! Gibts eine II. (2.) und wenn ja, wo kann ich mir die anschauen? Ich danke Euch schon mal!
     
  2. galli

    galli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Piketime Produkte werden vornehmlich von www.Jerkbait.com vertrieben. Die Weiterentwicklung der Monterra-Jerk (erste Generation) ist meines Wissens nach die Piketime I. Damit stellt sie quasi die 2. Generation dar. Eine weitere Entwicklung gab es anscheinend nicht.
     
  3. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Bei deiner Frage kann ich dir auch nicht weiter helfen,aber frag doch mal hier nach.Soweit ich mich erinnere gab´s die dort.

    Kannst auch mal bei diesem Shop nachfragen.
     
  4. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Die Monterra Jerk ist nicht gleich die "Piketime -Limited Edition- it`s piketime"... Der Blank soll der gleiche sein, aber die gesamte Rute ist nicht das gleiche Produkt. Das ist aber auch echt schwierig! Piketime hat auch keine eigene Homepage oder?
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ich werde einmal kontakt aufnehmen zu "jerkbait.com" mal schauen, was dabei herauskommt
     
  6. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    die monterra ist wie gesagt die erste "piketime" rute von jerkbait.com. die piketime version hat ein verkürztes griffstück und die aufschrift "ltd. ed. it´s piketime.
    die piketime 1 ist der nachfolger. sie wurde aus dem gleichen blank aufgebaut, ist allerdings etwas straffer, weil der untere teil des blanks (dort wo das maßband aufgetragen ist) mit epoxy verstärkt wurde.
     
  7. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Email des Kontakts mit "jerkbait.com": (nicht der originaltext) ..."mit den verschiedenen Ruten verhält es sich so: Es gab zum Anfang die
    Montera Jerk bei der das Griffstück gekürzt wurde. Dann habe ich aus
    dem Blank der Montera die Piketime I Limit. Edit. aufbauen lassen. Eine
    Piketime II gibt es noch nicht. Es werden gerade von verschiedenen
    Herstellern neue Ruten aufgebaut. Sollte dabei eine Rute nach Geschmack/
    Vorstellung dabei sein, wird diese die Piketime II."

    Jetzt bin ich ja auch schlauer! Aber danke nochmal für die antworten!
     

Diese Seite empfehlen