Es gibt eine Piketime II, ja...?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Entschuldigung, aber ich bin darauf gestossen... mehr oder weniger drüber gestolpert im Netz, dass jemand seine Piketime Jerke verkaufen möchte. Er betitelte diese als: Piketime I daraufhin habe ich nach einer Piketime II "gegoogelt"... NIX! Gibts eine II. (2.) und wenn ja, wo kann ich mir die anschauen? Ich danke Euch schon mal!
 

galli

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Piketime Produkte werden vornehmlich von www.Jerkbait.com vertrieben. Die Weiterentwicklung der Monterra-Jerk (erste Generation) ist meines Wissens nach die Piketime I. Damit stellt sie quasi die 2. Generation dar. Eine weitere Entwicklung gab es anscheinend nicht.
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Bei deiner Frage kann ich dir auch nicht weiter helfen,aber frag doch mal hier nach.Soweit ich mich erinnere gab´s die dort.

Kannst auch mal bei diesem Shop nachfragen.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Die Monterra Jerk ist nicht gleich die "Piketime -Limited Edition- it`s piketime"... Der Blank soll der gleiche sein, aber die gesamte Rute ist nicht das gleiche Produkt. Das ist aber auch echt schwierig! Piketime hat auch keine eigene Homepage oder?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
ich werde einmal kontakt aufnehmen zu "jerkbait.com" mal schauen, was dabei herauskommt
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
die monterra ist wie gesagt die erste "piketime" rute von jerkbait.com. die piketime version hat ein verkürztes griffstück und die aufschrift "ltd. ed. it´s piketime.
die piketime 1 ist der nachfolger. sie wurde aus dem gleichen blank aufgebaut, ist allerdings etwas straffer, weil der untere teil des blanks (dort wo das maßband aufgetragen ist) mit epoxy verstärkt wurde.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Email des Kontakts mit "jerkbait.com": (nicht der originaltext) ..."mit den verschiedenen Ruten verhält es sich so: Es gab zum Anfang die
Montera Jerk bei der das Griffstück gekürzt wurde. Dann habe ich aus
dem Blank der Montera die Piketime I Limit. Edit. aufbauen lassen. Eine
Piketime II gibt es noch nicht. Es werden gerade von verschiedenen
Herstellern neue Ruten aufgebaut. Sollte dabei eine Rute nach Geschmack/
Vorstellung dabei sein, wird diese die Piketime II."

Jetzt bin ich ja auch schlauer! Aber danke nochmal für die antworten!
 

Oben