1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erweiterungen und Service auf Barsch-Alarm!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von PaintSplasher, 8. November 2013.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Hallo Barsch-Alarm User,

    wir werden hier in diesem Thema alle neuen Funktionen die wir euch bieten können und
    in Zukunft auch werden, hier auflisten und euch darüber Support geben, falls Fehler auftauchen.

    - Tapatalk
    Ab sofort unterstützt Barsch-Alarm die mobile Version über Tapatalk, sowohl für iOS und Android verfügbar!
     
  2. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Sehr gut.. Das begrüße ich. Danke!
     
  3. ubik

    ubik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    34
    Wohooo. Danke Danke.
    Das machts so viel bequemer!
     
  4. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Ich habe so eben die API und ein kleines Update bezüglich Tapatalk eingespielt. Falls es zu Problemen kommt bitte melden.
     
  5. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Ich habe folgende Frage.
    Wenn ich auf Tapatalk bei den CMS- Komentaren auf den Link "Artikel lesen" klicke, werde ich zu irgendeinem uralten Threat von 2005 verlinkt. Der richtige Artikel wird nicht angezeigt.

    Beim neuen T- Rig- Artikel von Johannes, wird man z.B auf einen Threat (Echolot Problem) aus dem Tackle Forum vom 25.11.2005 weiter geleitet. Der eigentliche Artikel wird nicht angezeigt.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Gruss

    Stephan
     
  6. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hey.
    Ich habe das gleiche Problem, man muss immer erst in die Webansicht wechseln und kann dann auf “Artikel lesen“ klicken..

    Gruß
    Marcel
     
  7. Vinicius101

    Vinicius101 Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    1
    Same here!
     
  8. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Da bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht der Einzigste bin:)

    Ich nutze Tapatalk eigentlich relativ häufig, wenn ich die 40 Minuten mit dem Zug zur Arbeit fahre und finde das dass App fürs Mobile "Barschalarmen" sehr praktisch ist. Das Ganze läuft für mein Empfinden einiges schneller wie die normale Webansicht weil wir hier im Süden von BW, direkt an der Schweizer Grenze, teilweise ein erbärmliches mobiles Internet haben (teilweise ist 3G nicht verfügbar. Von LTE ganz zu schweigen).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Technikabteilung dieses Problem lösen könnte.
     
  9. Burney

    Burney Belly Burner

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Auch betroffen!
     
  10. Münchner-Spezl

    Münchner-Spezl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Dito bei mir das selbe
     
  11. erlei

    erlei Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir leider ebenso, vl. kann ja ein Admin weizerhelfen??
     
  12. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ein Admin kann da nicht helfen. Das muss ein Webmaster machen. Ich hau den mal an...
     
  13. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Super, vielen Dank Johannes:lol:
     
  14. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Das Problem im CMS (Startseite) wurde von Tapatalk bestätigt, wann der Bugfix herauskommt kann ich allerdings nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen