1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erweiterung der Barsch-Alarm-Kategorien

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von lala, 17. Oktober 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Grüsse

    Ich Wünsche mir :roll: ,
    das das Forum auf weitere Kategotien ausgebaut wird .

    Die Aufspaltung der Rollen in Stationär und Baitcaster ,
    sehe ich als absoluten Gewinn an .

    Aber zum perfekten Forum fehlen noch zwei ... drei Dinge !
    z.b.
    -Shop
    -Video
    -Tauschen
    ... da ist BA leider das letzte Forum in Germany das sich drücken will . :wink:

    Die viele Arbeit kann´s doch nicht sein ,
    die Mods sind doch fleißig für Zehn . :mrgreen:

    Falls keiner außer mir das will , könnt ich verstehen wenn´s nicht kommt ...
    sehe aber bedarf.
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=13778.html
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=4183.html

    Über eine rege Meinungsbeteiligung würde ich mich freuen ,
    post´s von Mods werden mit Konfettiwürfen in meiner Wohnung gefeiert !

    mfg lala
     
  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Das mit dem aufteilen der Rollen fänd ich auch ne gute Idee, aber nen Verkaufsforum ham wir doch, und zum Tausch anbieten tun auch viele, wo ist also das Problem?
    Edit: Zum Thema Video: An sich ne gute Idee, allerdings sollten die Videos dann vorher von den mods sortiert werden, und die schlechten sofort aussortiert werden. Sonst befürchte ich dass sich schnell viel müll ansammeln würde, wo zum beispiel der verpixelte fang eines 15cm Barsches mit dreckigem Sound drauf zu sehen ist.
    Also wenn schon eine Videoecke, dann auch nur gute Videos, die auch Qualität haben (Auf den Inhalt und nicht unbedingt auf die Pixel bezogen).
     
  3. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    ... Na du bist mir ja ne Hilfe . :roll:
    Es geht darum die Sache den Mods schmackhaft zu machen und
    nicht mit Fummelarbeit zu Drohen .
    Ein schlechtes Video könnte man auch locker im nachhinein kicken ,
    muss ja nicht alles vorher durch den Modfilter .
    :wink:
     
  4. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Deinen Schnäppchen- Tröt beobachte ich, vorsichtig ausgedrückt, mit gemischten Gefühlen.
    Das BA- Forum sollte sich meiner Meinung nach anders profilieren, als über reklame- postings. :arrow:
    Ein sinnvolles Forum lockt Werbepartner, wie Licht Motten. :idea:

    Eine extra Video- Kategorie? Wozu? Du kannst zu jedem Thema in Deinen Antworten Videos einfügen.
    Schaden würde eine Video- Kategorie sicher nicht, der Nutzen bleibt erstmal fraglich.

    Tauschen? Gibt's schon in Biete/ Suche.
    Als die Biete- posts endlich aus' m Forolot verschwanden, habe ich:
    Jan
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Das sehe ich vollkommen anders. Ich komme doch gerade her um Infos zum Angeln, der dafür nöigen Sachen und Bezugsquellen zu finden.
    Mir hat der Thread schon geholfen und ich hoffe, der lebt noch lange.

    LG, Tommi
     
  6. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Darum schreibe ich ja auch
    Meinetwegen kann der lala auch seine Kategorie bekommen, in der er dann gut sortiert seine Schnäppchen- Tips posten kann. Hauptsache das Forolot ist nicht dauernd vollgespamt mit Schnaps.
    Meistens suche ich nämlich nicht nach einer neuen Schnäppchen-Rute, Schnäppchen-Rolle, oder Schnäppchen- sonstwas, sondern nach Erfahrungen anderer user, die ich für meine Angelbedingungen übersetzen kann, vastehste?
    Und die Werbepartner gibts ja auch.

    Jan grüßt
     
  7. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Nicht so richtig ...
    Verderb ich dir die schöne Forolot Aussicht ? :roll:

    Ich persöhnlich gehöre schon zur ,
    " Gibts das irgendwo günstiger " Fraktion !

    Aber deinen hübschen Bildschirm Vergriesgnaddeln wollt ich nicht .
    :lol: :lol: :lol:

    So , einer dagegen !
    Auch ein paar dafürstimmer im Haus ?
    :wink:
     
  8. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Als gut empfunden und akzeptiert.
     
  9. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Wünsch Dir was !
    Auf Barsch-Alarm herrscht das ganze Jahr Weihnachtsstimmung. In dieses Forum könnt Ihr Wünsche und Verbesserungsvorschläge einbringen, denen sich der Webmaster und die Redaktion dann widmen werden.
    Moderator: Mod-Crew

    ... :lol: :lol: :lol: ...
     
  10. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.950
    Likes erhalten:
    872
    Ort:
    Am See
    Keine Sorge, es ist angekommen und es wird auch schon darüber diskutiert.
     
  11. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    :p :p :p
    Konfetti !!!
    :wink:
     
  12. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Also Video und Shop kriegen nen Punkt!!Akzeptiert. :wink:

    Aber denke Tausche kann, meiner Meinung nach, im Biete bleiben!

    Hast also noch n Befürworter
     
  13. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1


    Hier kann ich Tommi nur voll und ganz zustimmen!

    Unumstritten geht es hier um unser Hobby in voller Bandbreite, doch da in unserer Lobby eine gesunde Konsumfreude nun mal fester Bestandteil, liegt es nahe, sich auch auf diesem Gebiet frei auszutauschen!

    In diesem Sinne: lala, weiter so ! [​IMG]



    Ich finde den Umgang mit Werbepartnern und "Freien Shopping Tipps" bei BA sehr gesund!
    Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich hier noch die das Gefühl hatte, wie in sehr vielen Foren verschiedenster Bereiche üblich, primär eine Werbeplattform aufzubauen. Ich denke, den meisten hier geht es da ähnlich.


    Wie die Dinge ihren Lauf nehmen können, wenn eindringlich versucht wird "forenfremde Werbung" zu unterbinden, kann man an anderem Beispiel sehen :)

    Persönlich würde ich in solchen Fällen aus reiner Antipathie keinen noch so Müden Euro in Gewerbe stecken, dass jemand auf diesem Wege zu etablieren versucht !
     

Diese Seite empfehlen