• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Da ja immer mehr genörgel wegen Doppelthreads aufkommt, mal meine Meinung wieso.
Man kann in der Sufu das Schlüsselwort entweder in Titel und Text oder im Text suchen, aber leider nicht ausschliesslich im Titel, was die beste Trefferquote geben sollte, habe wegen 5 Seiten Treffer das ganze schon öfter aufgegeben.
Beispiel: Ich will gerne mehr über den Squirrel wissen gebe es also ein, raus kommen genau 225 threads, da das Wort in sehr vielen Thread vorkommt.
Wenn man im Titel ohne Text suchen könnte würde einfach nur der so benannte Thread gefunden werden und ein Doppelthread würde nicht entstehen.
vlt kann unser Admin das ja als SuFu option ergänzen ;)
lg
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Jawohl Obti, Du sprichst mir aus dem Herzen. So langsam bin ich glaube ich auch hinter das Geheimnis der "Sufu" gestiegen. Aber wie Du schon sagst, nicht so leicht sich da von Anfang an zu Recht zu finden!
 

Oben