1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erster BASS Trip 2018 nach Italien

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von Sascha@Japan-Dream-Tackle, 17. April 2018.

  1. Sascha@Japan-Dream-Tackle

    Sascha@Japan-Dream-Tackle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    171
    Ort:
    Augsburg
    Servus Leute,

    so melde ich mich auch mal wieder hier im Forum um euch von unserem ersten BlackBass Trip und dem ersten Plus-Fishing Belly Boat Cup 2018 in Ca del Lago zu berichten :).

    Gestartet sind wir am letzten Mittwoch und wir haben einen Trip bis Montag den 16.04 geplant, da am 15.04 auch gleich der erste Belly Boat Cup von Plus-Fishing in Ca del Lago stattfand.

    Die ersten Trainingstage in verschiedenen Pools rund um Padua liefen wahnsinnig gut.
    Da die Bass alle schon direkt im HardCover standen waren geflippte und gepitchte Jigs sowie ebenfalls das WackyRig der weg zum erfolg. Für mich eben genau das was Bass fischen ausmacht.

    Wir konnten in 4 Trainingstagen eine menge Ü40 Fische und ebenfalls einen Ü50 Bass ans Band gekommen und waren guter dinge im Cup einen guten Fisch fangen zu können.

    Am Sonntag war es dann soweit und wir sind zum Turnier nach Ca del Lago gestartet.
    Insgesamt waren es rund 30 Angler welche in der Belly Boat Kategorie gestartet sind, gefangen wurde ein ganzer Bass von 44cm Größe. Aber es war wie immer ein tolles Event und dabei sein ist ja bekanntlich alles :D.

    Alles in allem ein grandioser Trip und Bass fishing pur, im Oktober heist es dann erneut BASS, BASS, BASS.

    PS: ein paar Impressionen sowie ein kleines Video findet ihr natürlich auch :D



    Bildschirmfoto 2018-04-12 um 19.11.36.png 3af52dec-8243-437a-838d-530f6d7565da.jpg 6edf8d28-7613-4cfb-8fcd-77f922285d67.jpg 33dee149-7567-4911-a494-fdbe8d04d962.jpg 150bb98f-c3d7-47e5-93b4-9d5a8634261b.jpg AYNIE3282.jpg IMG_9382.jpg IMG_9392.jpg
     
    BassPunk, AndyS, eggerm und 13 anderen gefällt das.
  2. BAssterix

    BAssterix Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.263
    Likes erhalten:
    982
    Sieht nach Spaß aus, Petri. Mit Matteo hatten wir auch schon ein paar schöne Tage in und um Padua;):emoji_thumbsup:
     
  3. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.872
    Likes erhalten:
    2.611
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Hammer Sascha!
    Schade, dass sich das Bier nicht ausgegangen ist. Hatten das dann irgendwie verpeilt...

    MfG Matthias
     
  4. PM500X

    PM500X Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2.384
    Likes erhalten:
    5.627
    Ort:
    Lörrach
    Sehr cool. Danke für den Beitrag und die Bilder Sascha! Bin wirklich neidisch... :)
     
  5. Fahre morgen ebenfalls :))
     
    Sascha@Japan-Dream-Tackle und PM500X gefällt das.
  6. ricci bc

    ricci bc Nachläufer

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Ticino
    Hallo Sascha hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben, mit ein wenig Glück wäre der Wettkampf locker zu gewinnen gewesen ;):)
    Was Matteo angeht naja, die Fische im Livewell finde ich ehrlich gesagt völlig daneben, es geht ja nicht um einen Wettkampf und es könnte sich in dieser Periode durchaus auch mal um einen Nesthocker handeln... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018