Erstellung einer Umfrage: Nur den Admins möglich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Hallo BA-Team!

Ich würde gerne, angeregt durch eine Diskussion bei F4M um die Abu Revo Gen3-Modelle eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten mit dem Thema: "Welche Revo Gen3 habt ihr in den letzten 24 Monaten gekauft?" starten, um einen Eindruck zu bekommen, wie attraktiv die aktuellen Gen3-Modelle im Vergleich zur Konkurrenz sind und ob das EUDM-Programm oder die JDM-Modelle attraktiver sind.

Bei F4M kann man vor der Themenerstellung ein Häkchen setzen, um eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu starten. Bei BA fehlt dieser Button allerdings. Steht diese Option nur den Admins zur Verfügung?

Danke für die Info!

Gruß,
Boris
 

Goldrush

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
9
Ort
91
Über das VB-Admin Pannel können ja Userrechte vergeben werden und es kann durchaus sein, dass "normale User" keine Umfragen erstellen können. Aber wie Norbert schon geschrieben, können das sicher die Team (Technik) Member aufklären.

Gruß
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich danke dir!

Dann warte ich mal ab, ob es demnächst eine Änderung geben wird.

Alternativ könnte ich den Inhalt der Umfrage sicherlich auch einem der Admins mailen, sodass dieser den Thread eröffnet.
Allerdings ist die Umfrage auch nicht so wichtig, dass sich weitere dritte Personen um mein Anliegen bemühen.

Vielen Dank erstmal - auch an PaintSplasher.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab nochmal geforscht: ist tatsächlich Absicht so. Nur Johannes kann Umfragen machen, evtl. die Mods auch? Ich teste mal.

Edit: ok Mods können auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben