1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erste Jerkrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jäger, 13. Februar 2013.

  1. jäger

    jäger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute ich habe von einem Rutenbauer aus meiner Nachbarschaft eine Rute bekommen. Ich wollte mal nachfragen ob von euch einer was dazu sagen kann.Was sie im weiterverkauf wert wäre.Da ich mit Jerk Ruten nichts anfangen kann.Da sie wie gesagt handbuild ist und super verarbeitet ist wäre/ist sie zu schade zum rumstehen.Der blank ist ein Zebco profile 96% HDC Hyper Cast-MH MULTI in 2,10m länge und 2 Sections. das Wurfgewicht ist angezeigt mit C.W. 30-60 g ! Art. NO: 1379 210 . Die Rute hat 8+1 SIG Ringe die 8 Ringe auf dem blank sind 6 steg Ringe. Der Spitzenring hat 4 stege. Dazu hat die Rute einen Fuji Rollenhalter (Jerk) und Lackierte Kork Griffe. Es gibt auch über dem oberen kleinen kork griff nen haken clip.Und ist ungefischt!!! Naja denke habe es erstmal gut beschrieben wäre für ernste Antworten dankbar danke gruss der jäger
     
  2. Gunnar05

    Gunnar05 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NWM/SN
    Kann dir zu deiner Frage zwar nicht helfen, aber dich darauf hinweisen, das, wenn überhaupt jemand was sagt, das wohl 'n Anschiss wird. Hier ist es gerne gesehen sich erst vorzustellen. Mir is dat egal, könnte ich helfen würde ich es tun, wunder dich bloß nicht, wenn niemand mit dir reden möchte.

    Viel Glück beim Infos sammeln ( eigentlich muss der Rutenbauer doch wissen wieviel son Teil Wert ist oder??? )
     
  3. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Mensch Gunnar, man fragt doch den Schenker nicht für wieviel man sein Geschenk versetzen kann.... :-D
     
  4. jäger

    jäger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Als carp Hunter kann ich euch verstehen also Ruten in den Keller zu hier bitte und wenn es geht abmelden das Mini fischen ist eh nicht mein ding.40-60 Pfund das macht spass nicht kleine pups raubende stinker mit maximal 10-20pfund schönen Tag noch
     
  5. Bassmania2000

    Bassmania2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    :lol: Also ich blick da jetzt nicht durch :lol:
    Raubende Stinker ,stinken nicht alle Raubfische und Friedfische.
    @Jäger du solltest mal mehr auf deine Ausdrucksweisse und Satzzeichen achten .

    Villeicht währst du beim Karpfenforum besser dran :lol:
     

Diese Seite empfehlen