• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

.::Dennis::.

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harsewinkel
Website
www.jigfanatics.de
Kennt jemand von euch eine Seite wo man für ein Fish Cat 4 den Schwimtank neu ordern kann ?
Mir ist eine Luftkammer geplatz ( an der Naht ) ich brauch jetzt dringend
ersatz.
Am besten eine deutsche Seite.
 

FreeLee

Bibi Barschberg
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Moin,

frag doch mal beim Angelcenter Holsteinische Schweiz in Eutin nach. Tel. 04521/798555.

Ich hatte das gleiche Problem allerdings mit meinem Ron Thompson V-Tube. Er hat mir für 15 EUR + Versandkosten nen neuen Schlauch zugeschickt.
 

Oben