• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Curado 101 D. Und zwar hat das Drive Gear ein paar Macken an den Zähnen bekommen, was mich dazu zwingt, dieses neu zu bestellen. Die ersten Suchergebnisse waren nicht von Erfolg und so wollte ich euch fragen, wo ich das Teil herbekommen kann?
Ihr kennt doch sicher eine Bezugsquelle für Ersatzteile!

Daten:

Shimano Curado 101 D
BNT No.: 3375
Parts Names: Drive Gear

Gruss Micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Danke Guppy, das hilft mir erstmal weiter!
Wird angeschrieben...

Micha
 

Oben