• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Randy Barsh

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

mir ist der "Handle Screw Cap Spacer" #17386 der obengenannte Rolle verloren gegangen.
Der örtliche Händler wehrt entsprechende Ersatzteilanfragen von vorneherein ab. Geht nicht, gibts nicht, blablabla. Was ich ihm aber nicht abnehme. Wozu gibts denn sonst die Explosionszeichnungen mit Teilenummern?
Kann mir jemand sagen, wo ich an das Teil rankomme?

Grüsse
 

Randy Barsh

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. August 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Ort
Schweiz
Oh, super. Danke.
Hatte die Kurbel zum Transport rausgekommen. Muss wohl beim zusammensetzen abgefallen sein. Hab mich dann beim einleiern gewundert, warum die Kurbel so schlackert. :hushed:
 

Oben