• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

langora

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Guten Morgen, weiß jemand, wo ich das auf dem Bild zu erkennende gebrochene Teil der Sternbremse meiner CT SV herbekomme? 1633508862853641066283937731467.jpg
Danke für einen Tipp!
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
So wie ich es von Freunden gehört habe zur Zeit am besten aus Japan (Plat Co). In Deutschland ist wohl der Wurm drin.
 

langora

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Danke, habe gerade in Nauen angerufen. Die haben so ein Teil da und machen mir die Rolle fertig.
 

Oben