Ersatzteil Daiwa Infinity Q 3000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hallo Angelkollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Teil für meine Infinity Q 3000, genauer gesagt suche ich den Gehäusedeckel. In der Teileliste der Explosionszeichnung ist das die Key-No. 65, Parts-No. 6G508103 und heißt "Side Cover".
Beim Fachhändler war ich schon! Daiwa Deutschland konnte mir zwar bei einigen anderen Teilen schnell helfen, der Gehäusedeckel ist aber nicht mehr lieferbar...
Daher meine Bitte an Euch: Wer kann sowas besorgen, kennt einen Sammler oder Rollenschrauber oder hat eine defekte Infinity Q 3000 als Teilespender rumliegen? Bin natürlich bereit, einen angemessenen Preis zu zahlen, ich will nix geschenkt oder nervig feilschen...
Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße & besten Dank schonmal,

Stefan
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Passiert ist eigentlich nix. Habe die Rolle als "Zweit-Infinity" mal günstig gebraucht gekauft. Hab' die dann komplett zerlegt und gereinigt und dabei festgestellt, daß nur drei Teile erneuert werden müssten, um sie quasi in Neuzustand zu bringen. Innen alles top, nur die Kurbel war total vermackelt, ein Plastikteil am Rotor gebrochen und eben ein dicker Lackabplatzer am Deckel. Und der stört mich jetzt! ;-) Gerade, weil sonst alles wieder wie neu ist... Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein Teil. Oder eine ganze Ersatzrolle. Die anderen Teile könnte man sicher auch irgendwann brauchen, da die E-Teile wohl langsam knapp werden. Und die Rollen möchte ich gerne so lange wie möglich fischen. Find' die geil! ;-)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Achso, ich dachte eher an Schäden wie abgebrochene Schraubenhalterungen.

Viel Teile bräuchte man nicht, um für die Zukunft auf der sicheren Seite zu sein.
Eine ganze Rolle auf Halde zu legen wär Quatsch.

Lass doch das Gehäuse lackieren; 2tone look ist in!
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hab' ich auch schon überlegt! Nur den Deckel, aber dann in neon-grün oder so... Oder einfach abschleifen... Rat-Look...
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hat sich erledigt, Daiwa hat doch noch das Teil auftreiben können. Super Sache! Der Service über den Fachhandel ist echt top! Vielen Dank auch an das Angelzentrum Hechtfreunde Senden! Der Chef hat sich wirklich reingehangen und einen richtig guten Preis gemacht! Vielen Dank! Es gibt sie noch, die guten Fachhändler, welche zu Recht erfolgreich sind! Klare Empfehlung! Übrigens auch sonst ein toller Laden mit super Sortiment, gerade für Raubfischfreunde.
 

Oben