1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspulen Stradic FI

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von bastianxx, 28. Mai 2008.

  1. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi zusammen!

    Stehe vor der entscheidung mir eine Stradic 2500fi oder 3000fi aus den Staaten mitzubringen! Ich meine mal irgendwo gehört zu haben das die Spulen der 3000fi auch auf die 2500 passen würden oder umgekehrt ......oder irgendwie so! 8O wäre gut zu wissen ob das stimmt ;-) !

    Möchte die Rolle zum Faulenzen und Jiggen benutzen!

    Wäre Klasse wenn Ihr mir helfen könntet!

    Lieben Gruss,
    Bastian
     
  2. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    kann denn keiner dazu etwas sagen? die daten der 2500 und 3000 sind soweit ich das überblicken konnte gleich, daher könnte das passen......wäre aber gut wenn vielleicht doch jemand dazu etwas sagen könnte!

    vielen dank schonmal!

    gruss,

    sebastian
     
  3. Thor

    Thor Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Jup ,ist wohl so beide Rollen unterscheiden sich nur in der Spulentiefe und der Kurbel. Habe,unter anderen, auch eine 3000Fi und eine 2500Fi ,die Spulen sind austauschbar,mir fehlt eigentlich nur noch ne 1000Fi in der Sammlung.

    MfG Thomas
     
  4. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    hi thomas,

    vielen dank für deine antwort! das hört sich ja gut an! :) überlege grade ob ich dann nicht besser ne 2500er und ne 4000er nehme um ein größeres spektrum abzudecken! als 1000er hab ich hier bereits eine stradic fh liegen und bin damit bestens zufrieden!

    gruss,

    sebastian
     
  5. Thor

    Thor Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    hi sebastian

    Finde die 4000er nimmt ganz schön viel Schnur auf,mir würde eher eine 2500 S-spule gefallen,für die dünnen geflochtenen,aber die gibt es wohl nicht.Schade bei der jap.TP ist fast alles möglich.

    Thomas
     
  6. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    du meinst bei der '08 japan-version der twin power?
     

Diese Seite empfehlen