• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Hallo,

heute is meinen neue Doiyo Mikata S angekommen :)

Leider - gegn die Aussagen von Iron Claw, dem Askari Onlineshop und dessen Katalog- ohne Ersatzspule...

Hat jemand Erfahrung mit der selben oder ähnlichen Rollen?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Ich habe die selbe Rolle auch bei Askari bestell für meinen Neffen.Kam auch ohne Ersatzspule an, Askari meinte ich soll die Rechnung kopieren u. zuschicken, damit Sie nachschauen können wer es verpackt hat. Danach wollten Sie mir die Spule zuschicken, warte seit 4 Wochen immer noch das Askari die Anglegenheit klärt. Nie wieder Askari!!!!!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo,

also ich hab auf der Askari HP mal geschaut, da steht nichts von einer E-Spule im Lieferumfang....auch die sonstigen Shops schreiben darüber gar nichts.

Wo habt ihr die Info her, dass die Rollen eine E-Spule im Lieferumfang haben?
 

Patti1611

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Fr33 schrieb:
Hallo,

also ich hab auf der Askari HP mal geschaut, da steht nichts von einer E-Spule im Lieferumfang....auch die sonstigen Shops schreiben darüber gar nichts.

Wo habt ihr die Info her, dass die Rollen eine E-Spule im Lieferumfang haben?

Also, im Doiyo-Online katalog ( http://katalog.saenger-tts.de/03 doiyo/Default.html ) steht mit Ersatzspule, im aktuellen Askari-Katalog steht es auch drin. Bevor die Rolle das erste Mal bei Askari ausverkauft war, stand auf der HP auch noch dick in schwarz "Mit einer Ersatzspule" - 1000 prozentig!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ihr habt recht - hab das eben gesehn.

Also wenn Doiyo zu Sänger TTS gehört - dann würde ich als Kunde genau dort anrufen. Ich kenne Sänger als sehr Kundenorientie Firma...

Über den Händler wird das leider meistens nichts... ka warum - aber das hat alles oft B-Priorität :(

Ruft doch dort den Kundenservice mal direkt an und schildert denen sachlich und freundlich euer Problem.
 

Patti1611

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Danke für den Tipp. Hab erstmal eine E-Mail an Askari geschickt. Sollte da rauf keine Reaktion kommen, werden ich das mal ausprobien :)
 

Oben