1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule Mikata S

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von FishingStar1997, 21. Februar 2012.

  1. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Hallo,

    heute is meinen neue Doiyo Mikata S angekommen :)

    Leider - gegn die Aussagen von Iron Claw, dem Askari Onlineshop und dessen Katalog- ohne Ersatzspule...

    Hat jemand Erfahrung mit der selben oder ähnlichen Rollen?
     
  2. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Ich habe die selbe Rolle auch bei Askari bestell für meinen Neffen.Kam auch ohne Ersatzspule an, Askari meinte ich soll die Rechnung kopieren u. zuschicken, damit Sie nachschauen können wer es verpackt hat. Danach wollten Sie mir die Spule zuschicken, warte seit 4 Wochen immer noch das Askari die Anglegenheit klärt. Nie wieder Askari!!!!!
     
  3. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Ah vielen Dank für die informative Antwort!
     
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo,

    also ich hab auf der Askari HP mal geschaut, da steht nichts von einer E-Spule im Lieferumfang....auch die sonstigen Shops schreiben darüber gar nichts.

    Wo habt ihr die Info her, dass die Rollen eine E-Spule im Lieferumfang haben?
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Von Schirmer zum Beispiel............ :lol:
     
  6. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Also, im Doiyo-Online katalog ( http://katalog.saenger-tts.de/03 doiyo/Default.html ) steht mit Ersatzspule, im aktuellen Askari-Katalog steht es auch drin. Bevor die Rolle das erste Mal bei Askari ausverkauft war, stand auf der HP auch noch dick in schwarz "Mit einer Ersatzspule" - 1000 prozentig!
     
  7. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ihr habt recht - hab das eben gesehn.

    Also wenn Doiyo zu Sänger TTS gehört - dann würde ich als Kunde genau dort anrufen. Ich kenne Sänger als sehr Kundenorientie Firma...

    Über den Händler wird das leider meistens nichts... ka warum - aber das hat alles oft B-Priorität :(

    Ruft doch dort den Kundenservice mal direkt an und schildert denen sachlich und freundlich euer Problem.
     
  8. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Danke für den Tipp. Hab erstmal eine E-Mail an Askari geschickt. Sollte da rauf keine Reaktion kommen, werden ich das mal ausprobien :)
     

Diese Seite empfehlen