1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule für Revo STX?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von surffischer, 8. März 2010.

  1. surffischer

    surffischer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich Ersatzspulen für Multirollen.
    So könnte man doch schnell die Schnurrstärke oder Farbe den Bedingungen anpassen.
    habe darüber noch nichts gehört.
    Wenn es welche gibt, wo bekomme ich diese?
     
  2. surffischer

    surffischer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    habe gerade einen Bericht gefunden, das man Ersatzspulen direkt bei Pure Fishing bekommt.
    werde da mal anfragen.
     
  3. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hi,
    bekommste genau da! Allerdings scheinen die ein wenig Zeit zu brauchen! Habe vor 2 Wochen eine bestellt, und eigentlich sollte ich nach einer Woche bescheid bekommen. Irgendwie hab ich aber noch nichts von denen gehört :(

    Gruss Robert
     

Diese Seite empfehlen