• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

surffischer

Barsch Simpson
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Ersatzspulen für Multirollen.
So könnte man doch schnell die Schnurrstärke oder Farbe den Bedingungen anpassen.
habe darüber noch nichts gehört.
Wenn es welche gibt, wo bekomme ich diese?
 

surffischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
habe gerade einen Bericht gefunden, das man Ersatzspulen direkt bei Pure Fishing bekommt.
werde da mal anfragen.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi,
bekommste genau da! Allerdings scheinen die ein wenig Zeit zu brauchen! Habe vor 2 Wochen eine bestellt, und eigentlich sollte ich nach einer Woche bescheid bekommen. Irgendwie hab ich aber noch nichts von denen gehört :(

Gruss Robert
 

Oben