1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule für Daiwa REGAL LT 1000D

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Markus0909, 15. April 2019.

  1. Markus0909

    Markus0909 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ich habe mir kürzlich o. g. Rolle gekauft. Soweit so gut, die Rolle fühlt sich super an und hat schon einiges an Forellen an Land gezogen.

    Ich möchte nun eine Ersatzspule, um diese mit geflochtener Schnur zu bespulen. Mein Händler hat mir erklärt, es handle sich bei der REGAL um eine "Sonderserie", für die keine Ersatzspulen gefertigt werden.

    Gibt es womöglich kompatible Modelle anderer Rollenmodelle?

    Danke schon mal.
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.708
    Likes erhalten:
    2.459
    Ort:
    Berlin
    Hi

    Es müsste doch aber Ersatzteile von Daiwa geben und darüber müsstest du eine Spule beziehen können. Hast du das Mal nachgefragt?
     

Diese Seite empfehlen