Ersatzspule für Abu Garcia Elite Aurora gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Hallo Leute!
Ich habe nach 2 Jahren grübeln endlich eine Elite Aurora gekauft =) Bin echt hellauf begeistert, ein Traum von einer Rolle!!!
Jetzt suche ich eine Ersatzspule für das feine Teil. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? Über google Bin ich leider nicht weiter gekommen...

Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

MfG Daniel
 

Knochenfischer

Keschergehilfe
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
:roll:

Hmm, manchmal sind die Antworten so einfach...

Danke für den Wink mit der Bahnschwelle :wink:
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Habe auch schonmal dort angefragt vor wenigen Wochen und ich meine die Spule sollte etwa 45€ inkl. Versand kosten
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Themenstarter
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Hey, das sind ja gute News. Die Zeit hat uns einfach gelehrt viel zu kompliziert zu denken. Wer ahnt denn schon das etwas einfach geht??? :lol:

Werd mich nächste Woche mit denen mal in Verbindung setzen. Danke für die Antworten!!

Greetz
 

Oben