1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule für Abu Garcia Elite Aurora gesucht

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Der_Prior, 6. April 2011.

  1. Der_Prior

    Der_Prior Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Hallo Leute!
    Ich habe nach 2 Jahren grübeln endlich eine Elite Aurora gekauft =) Bin echt hellauf begeistert, ein Traum von einer Rolle!!!
    Jetzt suche ich eine Ersatzspule für das feine Teil. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? Über google Bin ich leider nicht weiter gekommen...

    Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

    MfG Daniel
     
  2. Knochenfischer

    Knochenfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ... das würde mich auch interessieren...

    8)
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Schonmal bei purefishing angerufen ??
    Die liefern sowas doch bestimmt und zum besten Preis !
    Der service ist unschlagbar !

    Grüße Andi
     
  4. Knochenfischer

    Knochenfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :roll:

    Hmm, manchmal sind die Antworten so einfach...

    Danke für den Wink mit der Bahnschwelle :wink:
     
  5. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Bitte bitte !
    Hab da auch schon öfter angerufen und manchmal brauch man nur die Frachtkosten bezahlen ;)

    Manchmal ist es wirklich einfach ;)
     
  6. Twisterlinho

    Twisterlinho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    0
    Habe auch schonmal dort angefragt vor wenigen Wochen und ich meine die Spule sollte etwa 45€ inkl. Versand kosten
     
  7. Der_Prior

    Der_Prior Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Hey, das sind ja gute News. Die Zeit hat uns einfach gelehrt viel zu kompliziert zu denken. Wer ahnt denn schon das etwas einfach geht??? :lol:

    Werd mich nächste Woche mit denen mal in Verbindung setzen. Danke für die Antworten!!

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen