Ersatzspule Daiwa Fuego

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Bei Daiwa...

Ich würde fast annehmen das alle TD-Z Spulen passen, frag aber lieber bei Daiwa nach.

Mit einer netten Magnesiumspule (z.B. von ZPI) kannst du auch noch mehr Wurfweite rausholen... hat aber seinen Preis.
 

Thymallus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
@albrecht

Danke für den Tipp, hab auch schon auf einigen Internetseiten gesucht, jedoch wusste ich nicht, dass die TD-Z Spulen passen könnten, werde mich mal bei DAIWA erkundigen.

Merci beaucoup
 

Thymallus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hab nun an Daiwa geschrieben und warte noch die Anwort ab, ob TD-Z Spulen passen.
Habe nun versucht Shops zu finden (da ich davon ausgehe, dass TD-Z Spulen die Richtigen sind), wo ich "normale" Zweitspulen erstehen kann, wurde jedoch nicht fündig. Die Magnesiumspulen findet man schon eher, jedoch sind diese für mich zu teuer!

Hat noch jemand einen Tipp wo ich Ersatzspulen für die Fuego kaufen kann.

Ups :roll: einen Shop gibt es doch, wenn die Spule passt

Daiwa TD-X 103 wiffle spool Daiwa TD-Z, TD-X, TD-S MagforceV reels
Drilled to reduce weight. Duralumin spool 12lb-100yds
http://www.japantackle.com/Tuning_parts/tuning_spools_daiwa.htm

aber viellleicht gibt es ja noch andere!

¡muchas gracias!
 

Thymallus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Momentaner Stand:

Auskunft von Daiwa, dass man die Spule mit der Artikelnummer Z01-3713 verwenden und direkt bei Daiwa Amerkia bestellen kann. (nichts zu Preis oder zum Thema TD-Z Spulen) werde ich nochmal nachhaken.

Habe noch eine Shop in Canada gefunden der eine Menge an Ersatz und Tuningteilen für Multis hat
http://www.mikesreelrepair.com/index.php
Preislich dürfte er aber etwas teuer sein.

Vielleicht interessiert es ja wen und wenn nicht selbst schuld :lol:
 

Oben