Ersatzspule Casitas 151 HG, Pins fehlen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Hi,

ich hoffe Ihr könnt dem BC Schimpansen helfen. Bin BC Noob und habe mir eine Ersatzspule für meine Casitas 151 HG bestellt, dummerweise liefert Shimano die Ersatzspulen ohne die Bremspins ( Brake Shoes?) aus. Auf der Explosionszeichnung der Rolle sehe ich aber keine Pins ( BNT Nummer?). Kann mir jemand sagen welche Shoes das sind? Von Herstellerseite warte ich auf Antwort...
Habe Forensuche schon durchforstet aber nix gefunden, danke + TL
 

Anhänge

20190109_180128.jpg
15CAS151HG.pdf
194,2 KB · Aufrufe: 57

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Hi,

Bin BC Noob und habe mir eine Ersatzspule für meine Casitas 151 HG bestellt, dummerweise liefert Shimano die Ersatzspulen ohne die Bremspins ( Brake Shoes?) aus.

Sieht aus als wenn du mit PE auf der Spule arbeitest. Da du 2 Pin‘s aktiv hast und mehr bei PE nicht benötigen wirst teile sie doch auf. 2x2
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Mmmh, smarte Idee. Danke für den Vorschlag, wundere mich nur das auf der Explosionszeichnung nix steht, bzw ich zu blond bin etwas im Netz zu finden ...
 

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Wenn du einen Händler in der Nähe hast, frag einfach ob er die bei Shimano Ordern kann. Ich habe so auch letztes Jahr welche bekommen und das sogar für lau
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Bringt ihm aber nichts ohne Teilenummer. Das ist ja sein eigentliches Problem.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Gibts hierzu etwas Neues? Ich hab quasi das selbe Problem. Ne originale eSpule zu bekommen sowie ne finessspule für die casitas ist nicht das Problem ... die PIN‘s hingegen schon. Als BC Anfänger hätte ich gerne ne vollständige eSpule mit am Wasser. Da versaut einem das Vogelnest nicht so arg die Tour
 

Oben