ersatzspitze für Blackbull?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
mir is neulich am see meine black bull zersplittert :( :cry:
weis vielleicht einer wie ich an ne neue spitze für das teil rankomme?
hab die schon ne weile , häng einfach an der rute , weil sie mir meinen ersten ü40 barsch beschert hat :roll:
sie is 2,10 m 10-30g und is noch das alte model

mfg
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Black Bull von Cormoran? Soll doch unkaputtbar sein und lebenslange Garantie wegen der dicken Spitze haben.
mfg :eek:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die git's oft bei FP als Aktionsware. Kauf einfach eine neue komplette fü ca. 30,- Euro.
mfg Tommi .... und ein frohes neues Jahr mit vielen Fischen
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
zanderzahn schrieb:
Black Bull von Cormoran? Soll doch unkaputtbar sein und lebenslange Garantie wegen der dicken Spitze haben.
mfg :eek:
die is direkt über der steckverbindung zersplittert
 

kalti

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab schon drei black-bull-spitzen geschrottet, ohne dass ich der meinung wäre, ich hätte mich zu dumm angestellt. ist mir bei anderen ruten auch noch nie passiert.

geh einfach zu einem händler der cormoran-ruten vertreibt, mecker über die qualität der ruten und sag ihm, dass er bei seinem cormoran-vertreter um kulanz betteln soll.

hat bei mir zweimal geklappt. einmal kostenlos, einmal 5 euro für die kaffeekasse und das letzte mal hab ich 24,99 bezahlt.

mir kommt keine blackbull mehr ins haus.

vg
kalti
 

Oben