1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ersatzspitze für Blackbull?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Kanud, 1. Januar 2008.

  1. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    mir is neulich am see meine black bull zersplittert :( :cry:
    weis vielleicht einer wie ich an ne neue spitze für das teil rankomme?
    hab die schon ne weile , häng einfach an der rute , weil sie mir meinen ersten ü40 barsch beschert hat :roll:
    sie is 2,10 m 10-30g und is noch das alte model

    mfg
     
  2. zanderzahn

    zanderzahn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dillingen-Saar
    Black Bull von Cormoran? Soll doch unkaputtbar sein und lebenslange Garantie wegen der dicken Spitze haben.
    mfg :eek:
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Die git's oft bei FP als Aktionsware. Kauf einfach eine neue komplette fü ca. 30,- Euro.
    mfg Tommi .... und ein frohes neues Jahr mit vielen Fischen
     
  4. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    die is direkt über der steckverbindung zersplittert
     
  5. kalti

    kalti Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hi,

    ich hab schon drei black-bull-spitzen geschrottet, ohne dass ich der meinung wäre, ich hätte mich zu dumm angestellt. ist mir bei anderen ruten auch noch nie passiert.

    geh einfach zu einem händler der cormoran-ruten vertreibt, mecker über die qualität der ruten und sag ihm, dass er bei seinem cormoran-vertreter um kulanz betteln soll.

    hat bei mir zweimal geklappt. einmal kostenlos, einmal 5 euro für die kaffeekasse und das letzte mal hab ich 24,99 bezahlt.

    mir kommt keine blackbull mehr ins haus.

    vg
    kalti
     

Diese Seite empfehlen