Ersatzschlauch Hart VI One

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo BAler,

ich habe das Hart VI One Belly-Boot und benötige nun einen Ersatzschlauch...
Nach einigen Saisons und vielen liebevollen Reparaturen ist zumindest einer der beiden
wirklich am Ende :(

Kennt jemand eine Quelle dafür? Der Laden wo ich es damals gekauft habe ist leider
Pleite und in den umliegenden Angelläden hat niemand nen Hart-Händlerkontakt.
Also weiß wer was?

Grüße und TL

Lenny
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Dankeschön für die Antwort! Habe eben eine Mail an Pro Fishing rausgelassen, mal sehen
ob da was geht. Weiterhin sind Tipps zum Thema gerne gesehen ;)
 

Oben