1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzschläuche Creek Company ODC 420

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Berner, 30. Dezember 2014.

  1. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    Hallo, da ich gerade den Beitrag über das Drifter gesehen habe, versuch ich es auch mal einfach.
    Hat irgend jemand eine Idee wo ich Schläuche für das ODC 420 bekomme?

    Gruß Berner
     
  2. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    Fährt dieses Ding denn keiner außer mir?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

    Gruß Berner
     

Diese Seite empfehlen