Ersatzkörper fürs Belly Boat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Hallo,
brauche dringend Hilfe!
Wer kann mir mitteilen, welcher Händler Ersatzkörper für ein Outcast-Belly vertreibt?
Meiner ist mir heute leider geplatzt!
Danke!
Gruß Georg
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ickarus schrieb:
noch ne andere frage. was nimmt man am besten als tragegurte fürs fc4? ich würde das teil gern wie ein rucksack tragen, hab aber keinen plan womit ich das am besten umsetzte :?

Na einfach ein Paar Spanngurte nehmen und wie Rucksack-Riemen einschlaufen :wink:
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi Georg,

ich kann Dir bez. Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber mich interessieren die Umstände Deines Platzers. Wie alt war Dein FC4 und unter welchen Bedingungen ist der Schlauch geplatzt? Zu straff aufgepumpt?

Danke & Gruß, Matthias
 

deichkind_2k

Nachläufer
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Meiner war damals zu straff aufgepumpt. Ist dann die Naht ein wenig eingerissen. War ein ganz kleines Loch.
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Ich hab es wohl zu straff aufgepumpt.
Das Belly war jetzt 2 Jahre alt. Die eine Kammer hatte ein kleines Loch weil es durchgescheuert ist. Hatte hinten dummerweise einen kleinen Eimer stehen, indem mein Tackle trocken war. Das kleine Loch konnte ich allerdings nie richtig flicken, mußte alle 3 Stunden wieder pumpen.
Die andere Kammer habe ich geschrottet, weil ich wohl zu doll aufgepumpt habe.
Bekam dann zwei ca. 1 cm lange Risse an der Naht, habe alles versucht aber nichts zu machen. Habe jetzt einen Händler angeschrieben, der meldet sich aber leider noch nicht, weil er selber auf Bescheid wartet.
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
havel-walleye schrieb:
doktor_b. schrieb:
http://www.raubfisch-shop.de/xt-com/index.php

Einfach anschreiben. Andreas kann dir sicher einen besorgen.


Vorausgesetzt seine Mail-Funktion geht wieder :roll:

Gab es damit Probleme ? Hatte nur das Problem das GMX - Adressen nicht immer angekommen sind.

:roll:
 

Oben