1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzkörper fürs Belly Boat

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Raubfischer82, 8. September 2010.

  1. Raubfischer82

    Raubfischer82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sendenhorst/Münster
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!
    Wer kann mir mitteilen, welcher Händler Ersatzkörper für ein Outcast-Belly vertreibt?
    Meiner ist mir heute leider geplatzt!
    Danke!
    Gruß Georg
     
  2. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
  3. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel

    Vorausgesetzt seine Mail-Funktion geht wieder :roll:
     
  4. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    noch ne andere frage. was nimmt man am besten als tragegurte fürs fc4? ich würde das teil gern wie ein rucksack tragen, hab aber keinen plan womit ich das am besten umsetzte :?
     
  6. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    waren bei dem belly boat keine bei?
     
  7. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Na einfach ein Paar Spanngurte nehmen und wie Rucksack-Riemen einschlaufen :wink:
     
  8. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Georg,

    ich kann Dir bez. Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber mich interessieren die Umstände Deines Platzers. Wie alt war Dein FC4 und unter welchen Bedingungen ist der Schlauch geplatzt? Zu straff aufgepumpt?

    Danke & Gruß, Matthias
     
  9. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meiner war damals zu straff aufgepumpt. Ist dann die Naht ein wenig eingerissen. War ein ganz kleines Loch.
     
  10. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    nein leider nicht, hab es bisher immer so getragen, aber nach 10 minuten fußweg fällt einem ja fast der arm ab.
    @havel-w.: danke für den tip mit den spanngurten. werd ich mal im baumarkt danach ausschau halten.
     
  11. Raubfischer82

    Raubfischer82 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sendenhorst/Münster
    Ich hab es wohl zu straff aufgepumpt.
    Das Belly war jetzt 2 Jahre alt. Die eine Kammer hatte ein kleines Loch weil es durchgescheuert ist. Hatte hinten dummerweise einen kleinen Eimer stehen, indem mein Tackle trocken war. Das kleine Loch konnte ich allerdings nie richtig flicken, mußte alle 3 Stunden wieder pumpen.
    Die andere Kammer habe ich geschrottet, weil ich wohl zu doll aufgepumpt habe.
    Bekam dann zwei ca. 1 cm lange Risse an der Naht, habe alles versucht aber nichts zu machen. Habe jetzt einen Händler angeschrieben, der meldet sich aber leider noch nicht, weil er selber auf Bescheid wartet.
     
  12. JoshuaTree

    JoshuaTree Belly Burner

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Miltenberg
    Gab es damit Probleme ? Hatte nur das Problem das GMX - Adressen nicht immer angekommen sind.

    :roll:
     
  13. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    Moin

    Vertreiben die oben genannten shops auch caddis ersatz körper ???


    gruß nico
     

Diese Seite empfehlen