Ersatzclips für Belly Boat Flossen von Angeldomäne

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Da mußt du mal im Tauchsport schauen, da kannst du solche Teile nachordern.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Werde auch bald Ersatzgummis für die Fußfixierung brauchen.
Ich habe mir vorgenommen, die Flossen einfach in einen Tauchshop mitzunehmen. Dort würde ich zuerst ansetzen. Mach doch mal Fotos der Clips und schicke die an versch. Tauchschops, falls Du keine in der Nähe hast.

LG, Tommi
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hab bei ebay 2 komplette schnallen für für 7,50 gefunden
 

Oben