1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzclips für Belly Boat Flossen von Angeldomäne

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Michi1882, 18. Mai 2013.

  1. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
  2. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Da mußt du mal im Tauchsport schauen, da kannst du solche Teile nachordern.
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Werde auch bald Ersatzgummis für die Fußfixierung brauchen.
    Ich habe mir vorgenommen, die Flossen einfach in einen Tauchshop mitzunehmen. Dort würde ich zuerst ansetzen. Mach doch mal Fotos der Clips und schicke die an versch. Tauchschops, falls Du keine in der Nähe hast.

    LG, Tommi
     
  4. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hab bei ebay 2 komplette schnallen für für 7,50 gefunden
     

Diese Seite empfehlen