• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo kann mir einer von Euch einen Laden oder einen Onlineshop sagen wo man die oben beschriebene Rolle unter 220€ herbekommt.

Und wer mit Euch schon mal die Erfahrung mit der neuen Rollenserie gemacht hat soll doch bitte seine Meinungen und Erfahrungen mir mitteilen.

Danke schon mal für Eure Hilfe

LG

Twisterblau
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Zanderlui schrieb:
Creeper550 schrieb:
"twinpower 2500 fc" bei google :

5ter Hit in der Liste


nun mal nicht so einfach machen.... :roll:

da´muss es doch noch kompliziertere wege geben so ein angebot zu finden-ansonsten hätte der TE es doch auch selber machen können :roll: :wink:

Manche Antworten sind genau so saublöd wie die Fragen oben drüber ...
 

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

die-radde schrieb:
Zanderlui schrieb:
Creeper550 schrieb:
"twinpower 2500 fc" bei google :

5ter Hit in der Liste


nun mal nicht so einfach machen.... :roll:

da´muss es doch noch kompliziertere wege geben so ein angebot zu finden-ansonsten hätte der TE es doch auch selber machen können :roll: :wink:

Manche Antworten sind genau so saublöd wie die Fragen oben drüber ...

da gebe ich dir recht :)
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Vote 4 Ignorierliste ...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

@die radde und zachory


und ihr müsst auch zuviel langeweile oder warum müsst ihr jeden meiner post kommentieren????
und außerdem was wollt ihr mit einer ignorliste???ich bekommt es doch nicht mal hin die finger still zu halten udn einfach hier nicht zu antworten...also is die liste überflüssig wenn ihr aus neugierde und haltlosigkeit denn eh schaut was alles geschrieben wird!


es ist nun mal so-wenn ich hier was frage und die antwort aber direkt bei google zu finden ist dann sieht es nun mal so aus das der fragensteller kein finger rührt selber was zu finden-soll man sowas toll finden!?

also ich muss mir mein essen auch noch selber kaufen und fertig zubereiten-mir fliegen die gebratenen tauben auch nicht beim sitzen auf der couch in den mund!
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Weißt du Lui es gibt hier sau viele blöde Fragen. Was daran noch mehr nervt als die dummen Fragen sind aber die dummen Kommentare unter den Fragen.

Aber ist natürlich auch ne Art, schnell auf 1000 Postings zu kommen ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

die-radde schrieb:
Weißt du Lui es gibt hier sau viele blöde Fragen. Was daran noch mehr nervt als die dummen Fragen sind aber die dummen Kommentare unter den Fragen.

Aber ist natürlich auch ne Art, schnell auf 1000 Postings zu kommen ;)

püppi....taschentuch?


1000postings wo steht das???? :?:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Keine Angst, ich heule schon nicht ;)
 

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Zanderlui schrieb:
@die radde und zachory


und ihr müsst auch zuviel langeweile oder warum müsst ihr jeden meiner post kommentieren????
und außerdem was wollt ihr mit einer ignorliste???ich bekommt es doch nicht mal hin die finger still zu halten udn einfach hier nicht zu antworten...also is die liste überflüssig wenn ihr aus neugierde und haltlosigkeit denn eh schaut was alles geschrieben wird!


es ist nun mal so-wenn ich hier was frage und die antwort aber direkt bei google zu finden ist dann sieht es nun mal so aus das der fragensteller kein finger rührt selber was zu finden-soll man sowas toll finden!?

also ich muss mir mein essen auch noch selber kaufen und fertig zubereiten-mir fliegen die gebratenen tauben auch nicht beim sitzen auf der couch in den mund!

das hat nix mit dir persönlich zu tun! fällt halt immer wieder auf dass du so ne Sachen hinschreibst...

Meiner Meinung nach sollte man ganz einfach gar nicht auf solche Fragen antworten... Ausser natürlich man hat eine hilfreiche Antwort parat...

Die Art und weise der "antworten" kommt bei verschiedenen Usern wahrscheinlich nicht gut rüber.

ABER jeder kann machen wie er will, ich Poste einfach nix hin wenn ich eine Frage total überflüssig finde...

Also nichts für ungut

mfg
ZachOry
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

...und das Zanken hört einfach nicht auf... :roll:

Ich bin ja schon fast dafür, einen Pöbelthread aufzumachen, der sich über jegliche Regeln in diesem doch sehr schönen Forum hinwegsetzen DARF!

Ich könnte so einige potenitelle Stammgäste nennen, und da wundert man sich, warum neue User teilweise bereits nach dem 6. Post sagen: "Ich geh' woanders hin!"
 

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

waldgeist schrieb:
Ich könnte so einige potenitelle Stammgäste nennen, und da wundert man sich, warum neue User teilweise bereits nach dem 6. Post sagen: "Ich geh' woanders hin!"

genau das ist das Problem, ich weiss es ja von mir selber als ich noch "Anfänger" war ^^ ... Ich wäre z.B. dankbar gewesen NICHT angepöbelt zu werden, und ich selber hätte es besser gefunden wenn einfach GAR keine Antwort gekommen wäre als immer wieder sowas...

Wie gesagt, ich will NIEMANDEN persönlich Angreifen, ist halt meine Meinung und ich stehe dazu..

mfg
ZachOry
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Hallo,

ich wollte hier eigentlich keine Kämpfe ausleben ich habe natürlich ebenfalls bei Google nachgesehen und habe die Rolle ab 199,95€ gefunden, aber ich dachte ich frag mal weil hier gibt es ein paar die sind einfach echt fit in solchen Suchsachen.

Und zu Zanderlui warum musst Du eigentlich immer alles kommentieren wenn Dir ein Threas nicht gefällt dann HALT DOCH ENDLICH MAL DIE KLAPPE!!!:

Mir fällt das schon in einigen anderen Threads auf dass DU immer nen blöden Kommentar geben musst.

Denk mal drüber nach

LG

Twisterblau
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

ich denk mal drüber nach...... :!:

aber ein kommentar muss ich noch abgeben-wie soll ich leute wie dich waldgeist zum beispiel ernst nehmen wenn du selbst nur sinnloses schreibst?
denke wenn man selbst nicht besser ist sollte man die klappe nicht so weit aufmachen und sich an die eigene nase packen....

beispiel gefällig-siehe deinen post über meinem....
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Zanderlui schrieb:
ich denk mal drüber nach...... :!:

aber ein kommentar muss ich noch abgeben-wie soll ich leute wie dich waldgeist zum beispiel ernst nehmen wenn du selbst nur sinnloses schreibst?
denke wenn man selbst nicht besser ist sollte man die klappe nicht so weit aufmachen und sich an die eigene nase packen....

beispiel gefällig-siehe deinen post über meinem....
bleib doch bitte einmal beim thema ich glaub das hier sind nicht die einzigen den aufgefallen ist das das du nur "rumkotzt"!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Havel-Barsch schrieb:
Zanderlui schrieb:
ich denk mal drüber nach...... :!:

aber ein kommentar muss ich noch abgeben-wie soll ich leute wie dich waldgeist zum beispiel ernst nehmen wenn du selbst nur sinnloses schreibst?
denke wenn man selbst nicht besser ist sollte man die klappe nicht so weit aufmachen und sich an die eigene nase packen....

beispiel gefällig-siehe deinen post über meinem....
bleib doch bitte einmal beim thema ich glaub das hier sind nicht die einzigen den aufgefallen ist das das du nur "rumkotzt"!

was hast du in dem post zum thema geschrieben???

meine fresse eh jetzt kommt jeder an dududu macht das nicht das hab ich auch schon gemerkt hör auf damit!!!!das ist kindergarten.....ignoriert doch einfach was ich schreibe wenn es euch so nervt!!!!

und nochmal-ich nehme keine leute ernst die mir was vorschreiben oder erzählen wollen was sie selbst nicht einhalten oder befolgen!!!!

somit ist jetzt schluss für mich hier- habe kein bock jedem beim rumheulen hier zuzusehen!
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Shimano TP 2500 FC günstiger als 220€ ???

Die Leute haben es lange genug ignoriert, mittlerweile haben sie halt die Schnauze voll.
 

Oben