• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DS-Freak

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde

Hätte da mal ne Frage. Ich bin öfters in Polen bei der Verwandschaft meiner Freundin. Dort fliesst genau die Oder entlang. Mitten in Polen nicht an der Grenze oder so.

Nun die Frage. Brauch ich als Gast/Tourist dort eine Angellizens ? Hab vor vielen vielen Jahren mal im Blinker gelesen, dass man als Tourist keine braucht.

Danke im Vorraus...

LG

Marc
 

DS-Freak

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ah alles klar. Das klingt gut. Aber bedeutet ''Oderregion'' komplette Oder oder (netter Satz :lol: ) ist damit ein bestimmtes Gebiet gemeint sowie z.B. Rheinthal ?

Danke schonmal...

LG

Marc
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
@DS-Freak so weit ich weiss, brauchst du da eine erlaubnis. die bekommst du aber in jeden angelgeschäft in polen.
 

Oben