1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erlaubnisschein Oder in Polen

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von DS-Freak, 6. Juli 2009.

  1. DS-Freak

    DS-Freak Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Gemeinde

    Hätte da mal ne Frage. Ich bin öfters in Polen bei der Verwandschaft meiner Freundin. Dort fliesst genau die Oder entlang. Mitten in Polen nicht an der Grenze oder so.

    Nun die Frage. Brauch ich als Gast/Tourist dort eine Angellizens ? Hab vor vielen vielen Jahren mal im Blinker gelesen, dass man als Tourist keine braucht.

    Danke im Vorraus...

    LG

    Marc
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ DS-Freak
    Tach,
    vorletzter und letzter Absatz.....KLICK KLACK :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. DS-Freak

    DS-Freak Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ah alles klar. Das klingt gut. Aber bedeutet ''Oderregion'' komplette Oder oder (netter Satz :lol: ) ist damit ein bestimmtes Gebiet gemeint sowie z.B. Rheinthal ?

    Danke schonmal...

    LG

    Marc
     
  4. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    @DS-Freak so weit ich weiss, brauchst du da eine erlaubnis. die bekommst du aber in jeden angelgeschäft in polen.
     

Diese Seite empfehlen