• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hi,

ist es mit der neuen Forensoftware nicht mehr möglich sein erhaltenes Renomee einzusehen?
Was ich noch einsehen kann sind die von mir vergebenen Renomees die erhaltenen finde ich nicht.
Gibts dazu n Trick oder n versteckten Button?
Tausend Dank an den der mir auf die Sprünge hilft.

Cheers 'n' beers.
Invader
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Stimmt was Maasspinner schreibt.
Aber was ich nicht mehr finde ist das erhaltene Renommee anderer User. Also wenn ich z.B. sehen möchte für welche Beiträge Maasspinner Renommee erhalten hat.

Gibt es das nicht mehr oder finde ich es bloß nicht...
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Früher wars zumindest einsehbar, das weiss ich. Gesucht hab ich die Funktion auch schon.
Evtl. findet sich noch wer der uns erhellt.

Stimmt was Maasspinner schreibt.
Aber was ich nicht mehr finde ist das erhaltene Renommee anderer User. Also wenn ich z.B. sehen möchte für welche Beiträge Maasspinner Renommee erhalten hat.

Gibt es das nicht mehr oder finde ich es bloß nicht...
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Zu spät....
Kannst es höchstens wieder zurück geben. :p
Ne, im Ernst. Du hast mir geholfen dafür gibts Renomee, ich mach das halt so.

Und Danke für die Blumen.

Cheers 'n' beers.
Invader
 

Oben