1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ergänzung zur Skelli 210

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Spin_Fischer, 27. November 2008.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo
    Da ja bald Weihnachten ist und aus meiner Baitcaster Combo nichts mehr wird suche ich eine neue Rute die das gebiet über der Skelli abdeckt. Halt für Köder wie ein 10cm No- Action oder den 3" Camo Swimbait. Sie sollte aber auch nicht länger als 210cm sein. Der ganze Spaß sollte so ca 100-120euro Kosten ;)
    mfg: Thomas
     
  2. mrksharps

    mrksharps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Hey Thomas,

    Hast Dir mal die Rosemejier Sachen genauer angeschaut, zwar habe ich selber damit nicht gefischt, aber manche Kreise sagen ja sie sind ein gutes Segment fuer dein Budget. Oder Du nimmst halt noch eine Skelli aber man kann sich ja auch noch umschaun. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.

    http://www.angelcenter-kassel.de/ack/rozemeijer-m-45.html

    So gehts schneller.
     

Diese Seite empfehlen