• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo
Da ja bald Weihnachten ist und aus meiner Baitcaster Combo nichts mehr wird suche ich eine neue Rute die das gebiet über der Skelli abdeckt. Halt für Köder wie ein 10cm No- Action oder den 3" Camo Swimbait. Sie sollte aber auch nicht länger als 210cm sein. Der ganze Spaß sollte so ca 100-120euro Kosten ;)
mfg: Thomas
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hey Thomas,

Hast Dir mal die Rosemejier Sachen genauer angeschaut, zwar habe ich selber damit nicht gefischt, aber manche Kreise sagen ja sie sind ein gutes Segment fuer dein Budget. Oder Du nimmst halt noch eine Skelli aber man kann sich ja auch noch umschaun. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten.

http://www.angelcenter-kassel.de/ack/rozemeijer-m-45.html

So gehts schneller.
 

Oben