Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnadensee)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey Leute,

der Bodensee ist ein rießiges Gewässer mit unterschiedlichster Gewässerstruktur. Ich möchte Im August eine Woche dort (Gnadensee auf höhe Allensbach) Urlaub machen und vom Boot auf Hecht, Barsch & evtl auf Zander fischen. Doch welche Methode bringt Fisch? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. :wink:

Danke schon mal jetzt!!
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

hey dunsty
soviel ich weiß, ist der gnadensee für vereinsmitglieder vorbehalten. ansonsten am untersee auf barsch mit hegene, auf hecht das übliche (Wobbler, Gummi...). gerne auch geschleppt. lohnenswert ist auf jeden fall der bereich radolfzell, moos, iznang oder die wangener bucht.
 

dunsty

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

hey
danke für die nett gemeinte info aber ich weis das man da auch als gastfischer angeln darf.
Also wenn mir irg welche tipps hast wäre super

Greetz

dunsty
 

Tschisa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
KN
Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

Grüß Gott!
Mich würde mal interessieren wo man am besten in Radolfzell,Moos,Iznang usw. fischt dass es erlaubt ist!!???

Bin heute 2 Sdt. rumgefahren um ein Spott zu finden.Das meiste in der UMgebung ist Naturschutzgebiet?!

Grüße Tschisa
 

Oben