1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnadensee)

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von dunsty, 9. Juni 2008.

  1. dunsty

    dunsty Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hey Leute,

    der Bodensee ist ein rießiges Gewässer mit unterschiedlichster Gewässerstruktur. Ich möchte Im August eine Woche dort (Gnadensee auf höhe Allensbach) Urlaub machen und vom Boot auf Hecht, Barsch & evtl auf Zander fischen. Doch welche Methode bringt Fisch? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. :wink:

    Danke schon mal jetzt!!
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

    hey dunsty
    soviel ich weiß, ist der gnadensee für vereinsmitglieder vorbehalten. ansonsten am untersee auf barsch mit hegene, auf hecht das übliche (Wobbler, Gummi...). gerne auch geschleppt. lohnenswert ist auf jeden fall der bereich radolfzell, moos, iznang oder die wangener bucht.
     
  3. dunsty

    dunsty Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

    hey
    danke für die nett gemeinte info aber ich weis das man da auch als gastfischer angeln darf.
    Also wenn mir irg welche tipps hast wäre super

    Greetz

    dunsty
     
  4. Tschisa

    Tschisa Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KN
    Re: Erfolgreichste Methoden auf Raubfisch am Bodensee(Gnaden

    Grüß Gott!
    Mich würde mal interessieren wo man am besten in Radolfzell,Moos,Iznang usw. fischt dass es erlaubt ist!!???

    Bin heute 2 Sdt. rumgefahren um ein Spott zu finden.Das meiste in der UMgebung ist Naturschutzgebiet?!

    Grüße Tschisa
     

Diese Seite empfehlen