1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfelden Altrhein

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Predatorhunt, 12. September 2015.

  1. Predatorhunt

    Predatorhunt Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    image.jpg
    69cm
    Heute um 9:00 auf Walleye.
     
  2. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Petri auf die andere Rheinseite! Ich freue mich über die wieder häufiger vorkommenden Hechte im Rhein (dehalb esse ich sie nicht). Es sieht nicht so aus als würde der Fisch noch Leben, wenn du den nächsten zurücksetzen willst achte bitte darauf, dass er keinen trockenen Boden abbekommt und so kurz wie möglich an der Luft ist. Ich würde meine Spots nicht gerade in die Themenüberschrift schreiben, auch wenn das jetzt kein Geheimspot ist.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Predatorhunt

    Predatorhunt Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Petri Dank! Sofern ich C&R ausübe bleibt der Fisch meistens sogar im Wasser beim Abhacken. Dieser ist jedoch für einen Dinner zu zweit bestimmt gewesen. Dieser Altarmabschnitt ist wie Du sagst kein unbekannter Hotspot, möchte all diejenigen motivieren die wie ich des Öfteren als Schneider heimkehren.
     
  4. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Du sollst den Fisch schonend abhaken, nicht abhacken :mrgreen:

    Die Motivation kann man manchmal echt gebrauchen am Rhein. Ich schreibe meistens nichts, da ich nicht möchte, dass noch mehr Fische in die Tüte wandern... Man weiß halt nie wer mitliest und die meisten Leute, die ich am Wasser sehe, sind leider keine Fans vom Releasen.
     
  5. Predatorhunt

    Predatorhunt Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Bin in den letzten drei Monaten mindestens ein Mal die Woche am Rhein gewesen und die Zeiten wo man beobachten konnte das massig Fisch gefangen wird sind definitiv vorbei. Habe schon etlichen "Anglern" ne Ansage gemacht wegen Müll und offenen Feuerstellen. Es müssten alle mal den Mund aufmachen damit sich was ändert.
     

Diese Seite empfehlen