• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnglerBube83

Keschergehilfe
Registriert
5. August 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Köln
Hallo zusammen, da das Wochenende naht und ich mal was anderes als den Rhein ausprobieren möchte, wollte ich Euch einmal fragen ob jemand Erfahrungsberichte zum folgenden Angelpark geben könnte. Habe nur gehört das dort neue Betreiber sind und die Fische ordentlich groß und gesund sind und das er gute Google Bewertungen hat.

wollte dort vielleicht auch Nachtangeln wenn möglich. https://www.angelpark-gummersbach.de/anlage/

Vielen Dank fürs Feedback
Lg Olli
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Ich habe nur gutes gehört, die Betreiber geben sich viel Mühe das die Leute zufrieden sind. Qualität von Fisch und Service sollen sehr gut sein. Ich wohne zwar am Eck, war aber selber noch nicht da ... allerdings kann ich da auf die Aussagen meiner Buddies vertrauen.
Gibt glaube ich auch einen Sammler für Teichanlagen.
 

AnglerBube83

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
5. August 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Köln
Ich habe nur gutes gehört, die Betreiber geben sich viel Mühe das die Leute zufrieden sind. Qualität von Fisch und Service sollen sehr gut sein. Ich wohne zwar am Eck, war aber selber noch nicht da ... allerdings kann ich da auf die Aussagen meiner Buddies vertrauen.
Gibt glaube ich auch einen Sammler für Teichanlagen.
Vielen Dank schon einmal für dein Feedback. Vielleicht hat hier jemand auch noch ein paar Bilder von seinem Angelausflug zu dieser Anlage?
 

AnglerBube83

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
5. August 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Köln
Für alle weiteren hier im Forum, war wie geplant dort und muss sagen es ist eine wirklich schön gelegene Anlage mit einem großen Angelteich und kleinem Teich. Alles war sauber & gepflegt und die schöne Fische am Haken waren auch ein gaumenschmauß
 

Oben