1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

erfahrungen zur cormoran blackmaster 2.10m

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von bekue85, 22. Januar 2013.

  1. bekue85

    bekue85 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich möchte mir eine 2.10m lange Spinnrute zulegen, und habe die Cormoran Black Master WG 10g-40g ins Auge gefasst. Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Außerdem war ich heute beim Händler der hat mir wiederum die Jenzi Whisper Live Vertical WG 30g- 60g wärmstens empfohlen, irgendwelche Meinungen?
     
  2. henning1980

    henning1980 Nachläufer

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berkenbrück, Brandenburg, Germany, Germany
    Hi lass lieber die Finger von Cormoran. Hol dir lieber eine von Mitchell, Berkley oder Shimano. Ich kann dir z.B. die Mitchell elite Spin oder die Berkley Ripple Pro empfehlen.
     
  3. bekue85

    bekue85 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Danke habe mir jetzt allerdings die ABU Vendetta Spin ausgesucht hab bis jetzt nur gutes gehört.
     
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Dann viel Spaß, ist auch keine schlechte Wahl.
     

Diese Seite empfehlen