erfahrungen zu castaic-ködern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikefisher

Bibi Barschberg
Registriert
9. August 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Staad
hallo leute
ich hab' mal ne frage. und zwar geht es um die softbaits von castaic, besser gesagt um die castaic platinum-serie. ich habe mir mal vor einem halben jahr solch einen Köder zugelegt. ich war total begeistert von dessen aussehen und vor allem von dessen laufverhalten. einfach unwiderstehlich! doch währte meine freude nicht lange, denn schon beim ersten hechtkontakt holte ich nur noch den kopf des superköders ein. der restliche teil wurde vom esox hurzerhand abgerissen. :x
jetzt meine frage. habt ihr auch schon erfahrungen gemacht mit diesem köder oder zumindest einem von castaic? wenn ja ,was für welche? und hat der köder bei euch lange gehalten? denn billig die ja nicht gerade....
ich habe mich dann entschieden dem hecht mit köderfischen nachzustellen. denn in meinem hausgewässer läuft nicht sonderlich viel mit wobbler und co..höchsten kleine! mit köderfischen sind aber schon manche 1+fische gefangen worden.
würde mich über antworten und erfahrungen freuen
gruss pikefisher
 

Oben