Erfahrungen Rarenium CI4 2500 FA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nikolik

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will eure Erfahrungen hören, möchte mir eine zulegen ausschlieslich für jiggen auf Zander bleikopfe bis 30 gramm.

mfg
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

hast Du mal die Suchfunktion benutzt?

Da finden sich einige Threads, die Dir weiterhelfen sollten, z.B. *klick* ;)

Gruß, Matthias
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Habe die 3000 und bin sehr zufrieden mit der Rolle. Weiß nicht ob sie belastung auf dauer bis zu 30 gr. aushält. Willst du am Fluß oder am See Flischen??
 

nikolik

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gefischt wird am MLKanal und Seen (bis 20 gramm) ab und zu mal Weser.

mfg
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Michi1882 schrieb:
Hallo!! Habe die 3000 und bin sehr zufrieden mit der Rolle. Weiß nicht ob sie belastung auf dauer bis zu 30 gr. aushält. Willst du am Fluß oder am See Flischen??
aber mal ehrlich warum soll die nicht mit 30gr köppen klar kommen ... was soll denn erst passieren wenn du einen fisch an deiner angel hast???
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Das schwerste was ich gefischt hab waren 14 g. Meinte eigentlich die Dauerbelastung. 20 g sind aber völlig okay meiner meinung.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Das schafft die Rarenium locker! Ich fisch die jetzt seit einigen Monaten und bin absolut überzeugt! Aber naja wenn du regelmäßig 30g Köder fischen willst, dann nimm doch lieber die 3000er...
 

Oben