1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Rarenium CI4 2500 FA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von nikolik, 19. November 2010.

  1. nikolik

    nikolik Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich will eure Erfahrungen hören, möchte mir eine zulegen ausschlieslich für jiggen auf Zander bleikopfe bis 30 gramm.

    mfg
     
  2. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    hast Du mal die Suchfunktion benutzt?

    Da finden sich einige Threads, die Dir weiterhelfen sollten, z.B. *klick* ;)

    Gruß, Matthias
     
  3. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hallo!! Habe die 3000 und bin sehr zufrieden mit der Rolle. Weiß nicht ob sie belastung auf dauer bis zu 30 gr. aushält. Willst du am Fluß oder am See Flischen??
     
  4. nikolik

    nikolik Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Gefischt wird am MLKanal und Seen (bis 20 gramm) ab und zu mal Weser.

    mfg
     
  5. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    aber mal ehrlich warum soll die nicht mit 30gr köppen klar kommen ... was soll denn erst passieren wenn du einen fisch an deiner angel hast???
     
  6. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Das schwerste was ich gefischt hab waren 14 g. Meinte eigentlich die Dauerbelastung. 20 g sind aber völlig okay meiner meinung.
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Das schafft die Rarenium locker! Ich fisch die jetzt seit einigen Monaten und bin absolut überzeugt! Aber naja wenn du regelmäßig 30g Köder fischen willst, dann nimm doch lieber die 3000er...
     
  8. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das bringt ihn überhaupt nicht weiter, siehe: *klick* :roll:

    Gruß, Matthias
     
  9. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    naja dann eben nicht. 2500er geht schon. is schon ne verdammt geile rolle ;)
     

Diese Seite empfehlen