1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Prologic Savange 4Play Herring Liplure

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Pike95, 16. Mai 2009.

  1. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi Boardie,
    hatt schon einer mit dem Prologic Savange 4Play Herring Liplure Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie waren die? Und welche Größe benutzt ihr zum Hechtangeln?
    Gruß Henning
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    gute erfahrungen mit den 19cm teilen...
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ick auch......laufen sehr schön und fangen auch gut......
     
  4. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
  5. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Zwar habe ich den Köder noch nicht selbst gefischt, aber er ist in Besitz von einigen Freunden. Es wurden schön gute Fänge damit erzielt, gerade mit dem bereits besagten 19er. Vorteil zum relativ ähnlichen Illex Freddy ist, dass der Prologic kaum zu verhedderungen mit dem Vorfach neigt, so dass man auf eine globige Spinnstange verzichten kann.
     
  6. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Die 19er rocken... 8)
     
  7. Kraft_Nico

    Kraft_Nico Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    sehr gute Erfahrung mit dem 19 er in isotop
     

Diese Seite empfehlen