Erfahrungen Prologic Savange 4Play Herring Liplure

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi Boardie,
hatt schon einer mit dem Prologic Savange 4Play Herring Liplure Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie waren die? Und welche Größe benutzt ihr zum Hechtangeln?
Gruß Henning
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ick auch......laufen sehr schön und fangen auch gut......
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Zwar habe ich den Köder noch nicht selbst gefischt, aber er ist in Besitz von einigen Freunden. Es wurden schön gute Fänge damit erzielt, gerade mit dem bereits besagten 19er. Vorteil zum relativ ähnlichen Illex Freddy ist, dass der Prologic kaum zu verhedderungen mit dem Vorfach neigt, so dass man auf eine globige Spinnstange verzichten kann.
 

Oben