1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Pontoon21 Wobbler (Greedy Guts)???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von sunny79, 27. Juli 2013.

  1. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit den Wobbler sammeln können?
    Sehen ja richtig gut aus und vom Preis sind sie auch recht interessant, gegenüber den Illex und Lucky Crafts.

    Besonders der Greedy Guts interessiert mich für auf Zander.
    Greedy Guts

    Welche Größe und Farbe geht am besten bei Euch???


    Bitte um kurze Erfahrungsberichte und Fangberichte :D


    Petri
    sunny79
     
  2. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Ahoi
    Von denen hab ich ja noch nie etwas gehört, sehen aber interessant aus.
    Preis ist natürlich auch Top!

    Mal sehen ob die hier jemand fischt :?:
     
  3. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Hi,

    betätige mal die Suchfunktion, mindestens 1 oder 2 mal waren die Baits schon Thema ;)

    Ich hatte mal die Crackjacks getestet, sind wirklich vernünftige Baits zu guten Preisen. Verarbeitung stimmt, die Haken sind gut (auch wenn ich gegen Single Hooks tausche ). Auch, wenn es sich um eine osteuropäische Marke handelt liegt die Vermutung nahe, dass Poonton 21 eine Tochter einer Jdm Firma ist. Vgl. Asakura - Bassday.

    In Deutschland gibt es die Teile u.a. bei Angel Ussat und Nippon Tackle, importiert aus Osteuropa wird allerdings günstiger sein.
     

Diese Seite empfehlen