Erfahrungen Pontoon21 Wobbler (Greedy Guts)???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
399
Ort
Trier
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit den Wobbler sammeln können?
Sehen ja richtig gut aus und vom Preis sind sie auch recht interessant, gegenüber den Illex und Lucky Crafts.

Besonders der Greedy Guts interessiert mich für auf Zander.
Greedy Guts

Welche Größe und Farbe geht am besten bei Euch???


Bitte um kurze Erfahrungsberichte und Fangberichte :D


Petri
sunny79
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ahoi
Von denen hab ich ja noch nie etwas gehört, sehen aber interessant aus.
Preis ist natürlich auch Top!

Mal sehen ob die hier jemand fischt :?:
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hi,

betätige mal die Suchfunktion, mindestens 1 oder 2 mal waren die Baits schon Thema ;)

Ich hatte mal die Crackjacks getestet, sind wirklich vernünftige Baits zu guten Preisen. Verarbeitung stimmt, die Haken sind gut (auch wenn ich gegen Single Hooks tausche ). Auch, wenn es sich um eine osteuropäische Marke handelt liegt die Vermutung nahe, dass Poonton 21 eine Tochter einer Jdm Firma ist. Vgl. Asakura - Bassday.

In Deutschland gibt es die Teile u.a. bei Angel Ussat und Nippon Tackle, importiert aus Osteuropa wird allerdings günstiger sein.
 

Oben