Erfahrungen MK Angelsport

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hallo

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Onlinehändler MK Angelsport sind und meine Erfahrungen schildern.
Ich habe am 23.02.2019 ein Brolly bei Mk Angelsport bestellt.
Ich habe das Brolly letzte Woche zum 3x benutzt und das erste mal im Regen, jetzt musste ich feststellen das nach kurzer Zeit oben an der Spinne Wasser eindringt, und das nicht gerade wenig. In der Beschreibung wird das Brolly als absolut Wasserdicht angegeben mit einer 10000er Wassersäule.
Heute morgen habe ich bei Mk Angelsport angerufen und das Problem geschildert und um einen Rücksendeschein gebeten so das sie das Brolly überprüfen können.
Dann hab ich was erlebt was der Hammer war. Ich wurde hingestellt das ich keine Ahnung habe und es sich nur um Kondenswasser handelt und ich doch warten soll bis es mal wieder Regen gibt und ein Bild davon machen soll. Dann habe ich dem Herrn gesagt das ich es auf meine Kosten zurücksenden werde, dann kam der absolute Hammer, mir wurde gesagt das dann eventuell mit einer Überprüfung auf mich kosten zu kommen könnten sollte das Zelt doch dicht sein.
Ich habe den Eindruck das hier alles dafür getan wird das sie den Brolly nicht umtauschen müssen

Gruß Andreas
 

Oben