Erfahrungen mit WFT INTERNATIONAL DYNABRAID?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Barschler,

bin auf der Suche nach ner guten aber günstigen Geflochtenen ca. 0,17 er Durchmesser für eine Stationärrolle (wird wahrscheinlich die Aspire werden) fürs Hechtangeln in den Schären in Schweden (und später auch woanders).

Die Schnur ist von den Tragkraftwerten ok, wird bei Stollenwerk ganz günstig angeboten. klick mich

Mich interessiert ob ihr die schon mal drauf hattet, wie sie sich werfen lässt und ob sie zu Perückenbildung neigt etc. pp.

Ansonsten gibt es ne günstige Alternative?

Thanx
6pck
 

Epikur

Nachläufer
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mein Tip: Eher nicht!

Ich hatte die Penn Dynabraid mal ein paar Wochen drauf (Stationärrolle) und kann sie nicht empfehlen...

Für eine Multi sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus, ebenso wie bei der Multicolour-Version zum Schleppfischen.
Gleichwohl würde ich selbst hier stets einer gleichfalls günstigen PowerPro den Vorzug geben.
 

Oben