1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Shotgun Vol 2

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fjoiii, 29. Juli 2014.

  1. fjoiii

    fjoiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe barschfreunde,

    Tolle Seite habt ihr hier, großes Kompliment!
    Da ich aktuell auf der Suche nach einer neue Rute fürs GuFi angeln bin und dabei gerne in erster Linie auf Barsch (in 2. auf Zander) gehen möchte, wollte ich euch mal fragen, was ihr von der Quantum Crypton Shotgun Vol 2 haltet?

    Die Tests im Netz beschrieben eher auf die großen Modelle, ich suche aber was leichteres. Mir schwebt die 2,40/2,70 mit WG von 25 oder 35 vor.
    Hat schon jemand Erfahrung damit sammeln können??
    Wie gesagt vorwiegend für Gummis (7-15g jigs), aber für nen Spinner sollte sie natürlich auch geeignet sein :)

    Danke euch und Grüße aus der Hauptstadt,
    Fjoiii
     

Diese Seite empfehlen