Erfahrungen mit Megabass Oneten-Stick

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Moinsen,

hat schonmal jemand die oben genannte Rute gefischt ? Ob jetzt Orochi oder Destroyer ist mir erstmal egal.
Mich interessiert wie sich Jerks an dem doch etwas anderen Taper machen. Alternativ steht die Levante F4-68 LV aufm Zettel, wobei die mir schon fast nen Tick zu lang fürs Kayak ist.
Grüße Jan
 

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Moin. Genau vor dieser gleichen Frage stehe ich auch gerade. Hast du da schon Erfahrungen sammeln können? Grüße
 

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Moin. Genau vor diese gleichen Frage stehe ich auch gerade. Hast du da schon Erfahrungen sammeln können? Grüße
 

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Jau kenne ich. Bei dem Kanal habe ich schon so ziemlich jedes Video gesehen. Richtig geil!!!
 

Jo.Sch

Angellateinschüler
Registriert
19. August 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Emmendingen
Welche Rute ist es bei euch geworden?
Und fischt ihr nur Twitchbaits an der Rute oder ist sie etwas allroundiger?
 

Apathy

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Habe mich für die P5-Blade entschieden, ist nicht ganz so speziell und kann auch andere Sachen ganz gut :)
 

ov3r_9ooo

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
323
Alter
34
Ort
Schwabmünchen
Hat denn hier jemand Erfahrungen mit dem Oneten Stick?
Bin heute über diese Rute gestolpert und habe großes Interesse an dieser.
Mich würde auch interessieren ob ich mit ihr vielleicht sogar mal kleinere (6-7gr) Twitchbaits gut werfen kann.
 

Fishing_AJ

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
660
Alter
37
Ort
Marsberg
Ich hatte mal den Oneten Stick aus der Orochi X4 Serie, das war schon ein ganz schöner Knüppel, unter 10g hab ich auch mal damit gefischt aber optimal war es net, hat sich nicht wirklich gut aufgeladen.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Mal das Video geschaut? Da sagt er doch, dass der OneTen Stick je nach Serie unterschiedlich straff ausfällt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist das Modell aus der Orochi Serie straffer als aus der Levante oder Destroyer Serie.
 

ov3r_9ooo

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
323
Alter
34
Ort
Schwabmünchen
Mal das Video geschaut? Da sagt er doch, dass der OneTen Stick je nach Serie unterschiedlich straff ausfällt. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, ist das Modell aus der Orochi Serie straffer als aus der Levante oder Destroyer Serie.
Hab ich mir vorhin mal reingefahren. Bin da aber auch nicht wirklich schlau draus geworden. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Ich hab eine Orochi F3 rattle viper.
Die Orochi Oneten hat ein Power-Rating F4 . Selbst mit meiner Rattle Viper würde ich nicht unter 10 gramm gehen.
 

Apathy

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW

Das Video fand ich auch ganz interessant.
Es geht zwar eher um den Oneten +2 aber am Ende spricht man auch nochmal über die passenden Ruten.
 

Oben