Erfahrungen mit Lineconditioner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mahlzeit

Bevor ich mich durch Amiforen wälze, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Schnurkonservierern aka Lineconditioner hat?
Bringt das Zeug tatsächlich was bzw was bringt es überhaupt?
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Jaaaa....für Fliegenschnüre ist es super. Für alles andere rausgeschmissenes Geld....
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Traumhaft wenigstens eine Meinung gehört zu haben! Dann kann ich es getrost lassen. Danke BigBarra
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Ähm, nein...Silicon Spray ist gut fürs Taucherausrüstung. Für Fliegenschnüre gibt es verschiedene, die gut funktionieren. Der von 3M geht zum Beispiel wirklich gut....
 

Oben