1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Lineconditioner

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Krüppelschuster, 10. Juli 2015.

  1. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit

    Bevor ich mich durch Amiforen wälze, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Schnurkonservierern aka Lineconditioner hat?
    Bringt das Zeug tatsächlich was bzw was bringt es überhaupt?
     
  2. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Jaaaa....für Fliegenschnüre ist es super. Für alles andere rausgeschmissenes Geld....
     
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Traumhaft wenigstens eine Meinung gehört zu haben! Dann kann ich es getrost lassen. Danke BigBarra
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hey :)
    Lohnt sich denn da der Aufpreis zu Silicon Spray?
    Kannst du auch einen bestimmten empfehlen?

    Gruß
    Marcel
     
  5. BigBarra

    BigBarra Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Ähm, nein...Silicon Spray ist gut fürs Taucherausrüstung. Für Fliegenschnüre gibt es verschiedene, die gut funktionieren. Der von 3M geht zum Beispiel wirklich gut....
     

Diese Seite empfehlen