Erfahrungen mit Köderbestellung bei baspro.com

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
wer hat mit der Firma Erfahrungen?
Haben ja eine geniale Auswahl.
Kapiere nicht ganz, was jetzt der Versand kosten soll.
Wirklich 45% vom Warenwert? Schätze, ich muss mal mein Englisch aufbürsten.
Greetz, Tommi
 

hurley

Belly Burner
Registriert
6. November 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Das passt ja gut. Habe auch ein paar Fragen zu Basspro.

Ich glaube schon das der Versand 45% vom Warenwert beträgt.

Wie kann ich denn dort zahlen? Nur Kreditkarte oder auch paypal möglich?
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
ich hab dort 2 x bestellt, allerdings lieferung innerhalb usa. ging alles problemlos. wobbler war einer mehr dabei, dafür hatten sie aber einen anderen artikel (päckchen gummifische) vergessen. nach einer kurzen email wurden mir die fehlenden sachen kostenlos zugeschickt. alternativ hätte ich das geld zurück bekommen. bezahlt habe ich per kreditkarte.

hilft jetzt nicht bei eurem problem direkt, ich würde da aber wieder bestellen.

gruß claus
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bei 45% Versandkosten sind, bzw. wäre die normalerweise vollkommen draußen. Ich dachte schon, das falsch übersetzt zu haben, denn ich finde diese Kosten unglaublich. Stellt euch mal den Kauf ener 200€ Rolle vor, das wären dann 90 Euro Versandkosten.

Allerdings haben die was, was ich brauche und hier nicht kriege.
Werde mich wohl trotzdem noch weiter umschauen.

Greetz, Tommi
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
suche auch nach einen guten shop in den USA kosten denn die versandkosten wirklich 45% bei diesen shop?ab welchem betrag muss mann zoll bezahlen???

danke.
 

voca

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
der zoll ist abhängig von der bestellten warenart. da gibt es keine pauschalaussage.

sehr viel besser, günstigerer versand und real-online.service findest du bei http://www.tackledirect.com

dort erhältst du auch oft noch kostenlose produkte zur bestellung dazu. im vergleich auch oft niedrigere preise.

wenn du beim versand große kep-dienstleister wie ups oder fedex wählst ziehen diese schon automatisch den zoll und die einfurhumsatzsteuer ein.

wenn die ware per usps (united states postal service) kommt wird die ware ab deutschland an die deutsche post übergeben. um die entrichtung der abgaben musst du dich dann meist selber kümmern. ;-)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke voca, schaue mir das mal an.
Mal sehen, ob haben, was ich brauche.
Greetz, Tommi
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
voca schrieb:
der zoll ist abhängig von der bestellten warenart. da gibt es keine pauschalaussage.

sehr viel besser, günstigerer versand und real-online.service findest du bei http://www.tackledirect.com

dort erhältst du auch oft noch kostenlose produkte zur bestellung dazu. im vergleich auch oft niedrigere preise.

wenn du beim versand große kep-dienstleister wie ups oder fedex wählst ziehen diese schon automatisch den zoll und die einfurhumsatzsteuer ein.

wenn die ware per usps (united states postal service) kommt wird die ware ab deutschland an die deutsche post übergeben. um die entrichtung der abgaben musst du dich dann meist selber kümmern. ;-)




wie meints du das die große kep-dienstleister den zoll und die einführungsteuer einziehen????verschtehe ich nicht.



übrigens ab nächstes jahr fallen unter 150€beschtell wert keine zollgebühren diese betragen bei angelgeräte 3,7% die einführungsteuer bleibt aber trotzdem ab einen beschtell wert von etwa 23€.


mfg tomas
 

Oben