Erfahrungen mit Jenzi Ruten!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hey, Jenzi verschiedentliche neue Rutenserien auf den Markt gebracht.

Wie sind eure erfahrungen damit?

Was Fischt ihr?

Danke
 

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi,
hab keine guten Erfahrungen mit Jenzi gemacht. Besonders mit dem Modell Jenzi Mitsuki Softbait bin ich garnicht zurecht gekommen! Lädt sich nicht auf, schlechte Bissübertragung...
Einzig positive ist der geile Drill an ihr...
mfg Pike95
 

Ritchi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Danke Pike95!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen Gemacht?
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi,

hab die Jenzi Mitsuki Jigger UL und bin mehr als zufrieden mit ihr. Für kleine Spinner und Wobbler auf Forelle ideal. Und der Preis stimm dazu auch noch ;)

Gruss Robert
 

crazyracer

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi habe die Muskie H und bin auch recht zufrieden mit der Peitsche und die Speedbait ist auch nicht schlecht könnte meiner Meinung aber ein bißchen straffer sein, macht aber Spaß wenn sich ein Klopper mal verirrt.
Schöne Grüße
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hi ich habe die horizone controle und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

ich finde nur das preisleitungsverhältnis ist nicht gut.

die ruten sind für ihre leistung einfach zu teuer
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Was sind das für Rutenserien? Finde nichts.
Bei der Mitsuki ist mir die Stechhülze gebrochen.

Finde die Whisper Bombarda aber super, nutze ich jetzt schon gut ein Jahr am Puff. Sehr sensibel und extrem leicht.
 

Oben