1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Jenzi Ruten!?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ritchi, 22. Dezember 2009.

  1. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hey, Jenzi verschiedentliche neue Rutenserien auf den Markt gebracht.

    Wie sind eure erfahrungen damit?

    Was Fischt ihr?

    Danke
     
  2. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi,
    hab keine guten Erfahrungen mit Jenzi gemacht. Besonders mit dem Modell Jenzi Mitsuki Softbait bin ich garnicht zurecht gekommen! Lädt sich nicht auf, schlechte Bissübertragung...
    Einzig positive ist der geile Drill an ihr...
    mfg Pike95
     
  3. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Danke Pike95!

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen Gemacht?
     
  4. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hi,

    hab die Jenzi Mitsuki Jigger UL und bin mehr als zufrieden mit ihr. Für kleine Spinner und Wobbler auf Forelle ideal. Und der Preis stimm dazu auch noch ;)

    Gruss Robert
     
  5. crazyracer

    crazyracer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hi habe die Muskie H und bin auch recht zufrieden mit der Peitsche und die Speedbait ist auch nicht schlecht könnte meiner Meinung aber ein bißchen straffer sein, macht aber Spaß wenn sich ein Klopper mal verirrt.
    Schöne Grüße
     
  6. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hi ich habe die horizone controle und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    ich finde nur das preisleitungsverhältnis ist nicht gut.

    die ruten sind für ihre leistung einfach zu teuer
     
  7. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Was sind das für Rutenserien? Finde nichts.
    Bei der Mitsuki ist mir die Stechhülze gebrochen.

    Finde die Whisper Bombarda aber super, nutze ich jetzt schon gut ein Jahr am Puff. Sehr sensibel und extrem leicht.
     

Diese Seite empfehlen