1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Gulp Alive...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von wishbone, 23. August 2008.

  1. wishbone

    wishbone Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Sodelle,
    Fragen über Fragen:
    Die Dinger sehen ja schon mal nicht schlecht aus, aber ich habe gehört wenn ich die Köder wieder in den Saft zurücklege, kippt die Flüssigkeit irgendwann.
    Da es ja auch ein nicht unbedingt haltbares Material ist stellt sich mir auch die Frage ob man die Gulps incl. Jig darin aufbewahren könnte.
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen

Diese Seite empfehlen