1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit G.Loomis Vertical Tackle Box

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Siluro83, 18. Januar 2010.

  1. Siluro83

    Siluro83 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altrip
    Servus,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit o.g. Tasche gemacht? Was haltet Ihr davon?

    Habe leider keine Möglichkeit mir die Tasche live anzuschauen...
     
  2. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Die Tasche ist nicht billig, aber jeden Euro wert.
    Sie ist super verarbeitet und bittet für 8 Tackleboxen platz. Es ist auch genügend Stauraum in den Seitentaschen vorhanden. Einziges Manko sind die mitgelieferten Boxen, beim ersten Gebrauch sind die Verschlüsse ab gebrochen.
    Ich hatte schon Taschen von Rapala und Sänger, aber keine bietet so viel Platz und ist so gut verarbeitet wie die Gloomis.
    Auch wenn sie voll beladen ist, lässt sie sich gut tragen.
     

Diese Seite empfehlen