Erfahrungen mit G.Loomis Vertical Tackle Box

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siluro83

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altrip
Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit o.g. Tasche gemacht? Was haltet Ihr davon?

Habe leider keine Möglichkeit mir die Tasche live anzuschauen...
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Die Tasche ist nicht billig, aber jeden Euro wert.
Sie ist super verarbeitet und bittet für 8 Tackleboxen platz. Es ist auch genügend Stauraum in den Seitentaschen vorhanden. Einziges Manko sind die mitgelieferten Boxen, beim ersten Gebrauch sind die Verschlüsse ab gebrochen.
Ich hatte schon Taschen von Rapala und Sänger, aber keine bietet so viel Platz und ist so gut verarbeitet wie die Gloomis.
Auch wenn sie voll beladen ist, lässt sie sich gut tragen.
 

Oben