Erfahrungen mit der Rute PikeFight V2 Casting 9' 170g 2pc von Söder Tackle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
568
Alter
56
Ort
Neuss
Hallo liebe Hechtfreunde,

ich suche nach einer Casting Rute für Gummiköder bis max. 130g (einschließlich Blei) und Jerks. Die mögliche Wurfweite ist dabei ein Thema für mich, da ich vom Ufer fischen muss. Ich habe daher nach möglichst langen Ruten gesucht und bin dabei auf die PikeFight V2 Casting 9' 170g von Söder Tackle gestoßen, finde aber keine Erfahrungsberichte.

Hat jemand aus der Community diese Rute im Einsatz und kann etwas zu Vorzügen und Nachteilen berichten?

Danke Euch! :)
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Hallo liebe Hechtfreunde,

ich suche nach einer Casting Rute für Gummiköder bis max. 130g (einschließlich Blei) und Jerks. Die mögliche Wurfweite ist dabei ein Thema für mich, da ich vom Ufer fischen muss. Ich habe daher nach möglichst langen Ruten gesucht und bin dabei auf die PikeFight V2 Casting 9' 170g von Söder Tackle gestoßen, finde aber keine Erfahrungsberichte.

Hat jemand aus der Community diese Rute im Einsatz und kann etwas zu Vorzügen und Nachteilen berichten?

Danke Euch! :)
Die ist doch auch ziemlich neu oder etwa nicht!? Schaue Dir mal die Scandinavian DAIWA Prorex AGS Ruten an, gibt es auch bei Söder. Da gibt es eine Version mit Full Shrink Duplon und bestimmt so recht nice. Andere Hersteller haben auch sehr hübsche Töchter und der Markt ist da unbedingt klein.
 

Oben