1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit der Aggressor Spinnrute B. Richi

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Siggson, 17. August 2014.

  1. Siggson

    Siggson Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Jemand Erfahrung mit der Aggressor Spinnrute von B. Richi? Gibt es als Zugabe zum Rute & Rolle Abo.
    Da ich mir sowieso ein Abo holen wollte, wollte ich mal wissen, ob jemand die Rute schonmal in der Hand hatte.
    Würde sie in WG 10-40g nehmen, mit einer Länge von 210cm. Wollte sie für das leichte GuFi Jiggen vom Boot auf Zander nutzen.

    Greetz Siggson
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Ich kenne nur die Aggressor Jerkrute die ist absolut top für den Preis.
     

Diese Seite empfehlen