erfahrungen mit den fox gufi`s von pro shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
möchte mir vieleicht die fox gufis zulegen ,weil mein freund damit schon gut gefangen hat.aber meine frage wie soll ich die fischen , wie viele gramm muss der bleikopf haben damit sie "optimal" laufen , wie führt man sie am besten und braucht man für die 14 cm Ausführung Angst/Zusatzdrillinge ?
 

Anhänge

shad_hot_tail.jpg

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Mein absoluter Liebling in dieser Klasse! auf Hecht empfehle ich dir aber ehr den 22er. Zusammen mit den dazu passenden FOX-Köpfen (sehr stabil, extra weiter Bogen) eine super Einheit. Die 22er und 28er flanken wesentlich besser als die kleinen.
Meistens hängen die Hechte bei mir am vorderen Drilling oder knallen das Ding voll weg. :)
 

Oben