Erfahrungen mit dem Power Skater von DAM?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich wollt einfach ma wissen ob jemand mit dem Köder schon Erfahrungen gemacht hat, weil der ja doch ganz interessant aussieht.

EDIT: Wir haben den Titel dieses Threads geändert. Bitte achtet bei der Eröffnung neuer Threads auf aussagekräftige Titel.

Danke

Das BA-Team
 

Anhänge

411sf5im8nl._ss500_.jpg

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Re: Power Skater von D.A.M.

ach ja und sagt bitte nich "einfach ausprobieren" weil ich erst ma mit den ködern von denen ich weiß dass sie fangen, fische fangen will. man fängt ja auch oft genug mit denen nich...
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
Re: Power Skater von DAM

Wieder eine kopie des imakatsu javallon. Der javallon fängt auf jeden fall fische aber ob dieser DAM köder genau so gut läuft kann ich dir nicht sagen.
 

moritz1993

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

samma kennt den wirklich keiner? der thread is ne woche alt und hat erst 1 eintrag!
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

Könnte es vielleicht daran liegen dass keiner den Köder kennt??
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

ich habe ihn, und kann sagen er schwimmt recht Ähnich wie der javallon! Ist echt gelungen, aber der javallon ist schon noch nen tic besser
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

Moin !


Ich hab den zwar darf aber noch nich mit dem fischen (schonzeit hecht/zander) hab ich aba nich in 15 cm sondern 9 cm für barsch
ich kann nur sagen das er eine ganz gute form hat und wird sicha was fangen :p
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

kaizidan schrieb:
[...]aber der javallon ist schon noch nen tic besser

Konkretesier das mal bitte.

Hatte die Teile auch schon in der Hand. Die Farbe perlt schon bein anschaun ab und wirklich gut gegossen warn sie auch nicht.

Deinen Fisch wird das aber sicherlich weniger interessiern :wink:
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

Hab den "Live Magic Shad" von Lake Fork Tackle. Zwar erst seit kurzem, aber der läuft astrein. Kannst auch ´n paar Video´s dazu bei youtube finden. Bekommen kannst den bei as-tackle. Denke mal, dass im Sommer bzw. wenn es warm ist seine "grosse Stunde" schlägt 8)
Aber wenn du die unbedingt in den "Fuischdoko´s" haben willst, musst wohl auf deine Variante zurückgreifen. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass diese nun 100%ig schlechter laufen...
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

Ocrem schrieb:
kaizidan schrieb:
[...]aber der javallon ist schon noch nen tic besser

Konkretesier das mal bitte.

Hatte die Teile auch schon in der Hand. Die Farbe perlt schon bein anschaun ab und wirklich gut gegossen warn sie auch nicht.

Deinen Fisch wird das aber sicherlich weniger interessiern :wink:
Du hast schon recht! Die Verarbeitung beim dam ist echt ne Katastrophe! Ich habe ihn nur am Jigkopf festgemacht da sind schon beide Augen abgefallen uund das halbe muster ist abgebröckelt! Find das der Javallon einfach die bessere Gummimischung hat(weicher) Und man ärgert sich auch nicht über die Verarbeitung!
Gruß Kai
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
Re: Erfahrungen mit Power Skater von DAM?

Servus,

ich hab die mir die Tage mal ein paar DAM V-Tails mitgenommen und sie zum testen mal durch die Badewanne gezogen *g* Ich persönlich finde das der lauf echt top ist, schön natürlich und so richtig krank wirkt.

Da der Skater ja aus der gleichen Serie ist, denke ich mal das sie von der Verarbeitung und der Gummimischung ähnlich sein dürften (die V-Tails und die Striker fühlen sich identisch an). Den Skater werde ich mir mal zum testen besorgen. Macht optisch schonmal nen guten Eindruck.

Gruß Jörg
 

Oben