1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Power Skater von DAM?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von moritz1993, 23. März 2008.

  1. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich wollt einfach ma wissen ob jemand mit dem Köder schon Erfahrungen gemacht hat, weil der ja doch ganz interessant aussieht.

    EDIT: Wir haben den Titel dieses Threads geändert. Bitte achtet bei der Eröffnung neuer Threads auf aussagekräftige Titel.

    Danke

    Das BA-Team
     

    Anhänge:

  2. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Power Skater von D.A.M.

    ach ja und sagt bitte nich "einfach ausprobieren" weil ich erst ma mit den ködern von denen ich weiß dass sie fangen, fische fangen will. man fängt ja auch oft genug mit denen nich...
     
  3. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Re: Power Skater von DAM

    Wieder eine kopie des imakatsu javallon. Der javallon fängt auf jeden fall fische aber ob dieser DAM köder genau so gut läuft kann ich dir nicht sagen.
     
  4. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    samma kennt den wirklich keiner? der thread is ne woche alt und hat erst 1 eintrag!
     
  5. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    Könnte es vielleicht daran liegen dass keiner den Köder kennt??
     
  6. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    ich habe ihn, und kann sagen er schwimmt recht Ähnich wie der javallon! Ist echt gelungen, aber der javallon ist schon noch nen tic besser
     
  7. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    Moin !


    Ich hab den zwar darf aber noch nich mit dem fischen (schonzeit hecht/zander) hab ich aba nich in 15 cm sondern 9 cm für barsch
    ich kann nur sagen das er eine ganz gute form hat und wird sicha was fangen :p
     
  8. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    Konkretesier das mal bitte.

    Hatte die Teile auch schon in der Hand. Die Farbe perlt schon bein anschaun ab und wirklich gut gegossen warn sie auch nicht.

    Deinen Fisch wird das aber sicherlich weniger interessiern :wink:
     
  9. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    Hab den "Live Magic Shad" von Lake Fork Tackle. Zwar erst seit kurzem, aber der läuft astrein. Kannst auch ´n paar Video´s dazu bei youtube finden. Bekommen kannst den bei as-tackle. Denke mal, dass im Sommer bzw. wenn es warm ist seine "grosse Stunde" schlägt 8)
    Aber wenn du die unbedingt in den "Fuischdoko´s" haben willst, musst wohl auf deine Variante zurückgreifen. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass diese nun 100%ig schlechter laufen...
     
  10. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Re: Erste Erfahrungen mit diesem Köder???

    Du hast schon recht! Die Verarbeitung beim dam ist echt ne Katastrophe! Ich habe ihn nur am Jigkopf festgemacht da sind schon beide Augen abgefallen uund das halbe muster ist abgebröckelt! Find das der Javallon einfach die bessere Gummimischung hat(weicher) Und man ärgert sich auch nicht über die Verarbeitung!
    Gruß Kai
     
  11. JoergR

    JoergR Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Re: Erfahrungen mit Power Skater von DAM?

    Servus,

    ich hab die mir die Tage mal ein paar DAM V-Tails mitgenommen und sie zum testen mal durch die Badewanne gezogen *g* Ich persönlich finde das der lauf echt top ist, schön natürlich und so richtig krank wirkt.

    Da der Skater ja aus der gleichen Serie ist, denke ich mal das sie von der Verarbeitung und der Gummimischung ähnlich sein dürften (die V-Tails und die Striker fühlen sich identisch an). Den Skater werde ich mir mal zum testen besorgen. Macht optisch schonmal nen guten Eindruck.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen